-84°
ABGELAUFEN
Zwei Mediflow 5001 original Wasserkissen 40x80 cm, weiß - 55€
Beliebteste Kommentare

Wegald

Habe persönlich nur Nackenschmerzen mit den Teilen, egal welche Wasserhärte.


Du meinst wohl Wassermenge, nicht Wasserhärte.
Der Kalkgehalt sollte keinen Einfluss auf die Härte des Kissens haben X)

9 Kommentare

Habe persönlich nur Nackenschmerzen mit den Teilen, egal welche Wasserhärte.

Schön das man noch selbst entscheiden darf was ein Kracher ist.

Das liest sich extrem nach HSE24 und Konsorten. Nichts gegen dich - Dealbeschreibung geht voll in Ordnung und der Preis scheint auch okay zu sein.
Tipp: Amazonlink noch anbieten wenn man schon darauf anspielt

ist das ironie ? kracher, ihr habt schon richtig gelesen.. gabs schon günstiger

Wegald

Habe persönlich nur Nackenschmerzen mit den Teilen, egal welche Wasserhärte.


Du meinst wohl Wassermenge, nicht Wasserhärte.
Der Kalkgehalt sollte keinen Einfluss auf die Härte des Kissens haben X)

Zuletzt für Weihnachten als Geschenk im Doppelpack bei Amazon gekauft für 43,46€.
Kann ich persönlich empfehlen. Es kann etwas dauern, bis man seine persönliche Wassermenge gefunden hat aber dann ist es top.
Einziger erkennbarer Nachteil ist, dass die Kissen erwartungsgemäß durch die Befüllen sehr schwer werden.

Lieber zum ombracio von Tempur oder das latex Model von fey und co

letutanden

Lieber zum ombracio von Tempur oder das latex Model von fey und co


1. muss das jeder persönlich entscheiden
2. ist das mal ne ganz andere Preisklasse
3. Bauchschläferkissen

taugen tun die Kissen schon, nur kommt vllt. nicht jeder damit zurecht... Ich hatte morgens immer einen verspannten Nacken, seit zwei Jahren nutze ich nun das Kissen und vom ersten Tag an war ich Beschwerdefrei. Meine Schwiegermutter hat es nur kurz genutzt, da sie ihr Kissen gerne zerwühlt. Auf dem Bauch liegen geht mit dem Kissen auch schlecht, man liebt auf der Seite und das ist für die Halsmuskulatur besser. Aber kuschelig ist es eben nicht mehr...

man braucht schon ein wasserbett und ein mehr-kammern wasserkissen (für mehr Geld)um gute effekte zu erzielten. das wasserbett heizt das kissen mit auf. das kann ja keine matraze.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text