1784°
349
Gepostet 30 Oktober 2022

Office 365 gratis verlängern (stapelbar) durch wiederholte De- und Re-aktivierung des Abos (evtl. personalisiert)

Avatar
Geteilt von Gratismentalität
Mitglied seit 2014
109
2.837

Über diesen Deal

Moin zusammen,
bei Deaktivierung der wiederkehrenden Abrechnung (w.A.) wurden mir 2 Gratismonate angeboten, wenn ich sie aktiviert lasse.
Dies ließ sich nach 24h wiederholen.

Geht wie folgt vor: w.A. (monatlich!) muss aktiviert sein. Wenn ihr auf "w.A deaktivieren" klickt, solltet ihr ein Angebot für 2 Gratismonate erhalten. Nehmt es an und lasst die w.A. aktiviert. Wartet min. 24h (auf die Minute genau!) und der Vorgang sollte sich wiederholen lassen. Wiederholt so oft ihr wollt, jeweils mit 24h Abstand.

Insgesamt kann man bis zu 5 Jahre verbuchen. Falls ihr die w.A. zu Beginn noch nicht aktiviert habt, bekommt ihr ggf. einen zusätzlichen Gratismonat, wenn ihr aktiviert. Danach müsst ihr ggf. 24h warten, um wie oben beschrieben das erste Angebot für 2 Gratismonate zu erhalten.

Die Angebote sind personalisiert, es funktioniert leider nicht bei jedem. Wie man sich qualifiziert ist nicht ganz klar. Bei neuen Accounts mit Probemonat, die also noch nie bezahlt haben, scheint es z.B. nicht zu funktionieren. Das ist ein Trial and Error Deal.

Hier sind Screenshots von drei Gutschriften als Beweis:


2064000_1.jpg2064000_1.jpg2064000_1.jpg
Good luck, have fun!
Microsoft Store Mehr Details unter Microsoft Store
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 4 Minuten
Sag was dazu

349 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Funktionen bei mir schon seit Jahren im M365 Family Account.
    Avatar
    Autor*in
    (bearbeitet)
  2. Avatar
    Für die meisten dürfte auch LibreOffice/OpenOffice oder ein anderes kostenloses Office ausreichen.
    Wenn man nicht gerade zwingend die Makros etc. braucht.
    Avatar
    Wer schon mal ernsthaft mit OpenOffice gearbeitet hat weiß, dass das keine Alternative zu Office ist.
  3. Avatar
    Hallo zusammen, was denkt/wisst ihr, ob der Trick funktioniert, wenn ich erst jetzt ein Abo abgeschlossen habe, bekomme ich in den kommenden 4 Wochen das Angebot oder eher nicht? Oder hätte ich direkt 1j probieren sollen?
    Avatar
    38568654_1.jpg


    Also ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das auch bei neuen Abos reibungslos funktioniert. Auch ohne 4 Wochen warten. Habe am 07.11. eine Family Lizenz über NBB gekauft und aktiviert, am 08.11. auf monatliche Abbuchung umgestellt und am 09.11 die ersten zwei kostenlosen Monate erhalten. Geht also definitiv (bearbeitet)
  4. Avatar
    Hab's gerade probiert, mir wurde nichts angeboten.
  5. Avatar
    3x hat’s funktioniert. Heute Morgen ging es nicht mehr. Bei euch auch so?
    Avatar
    Du musst echt die 24 Stunden abwarten. Also wenn du es um 18uhr gemacht hast, dann tatsächlich wieder erst um 18:01 am nächsten Tag.

    Mach es gerade das 3 Mal und funktioniert immer noch. Gerade vor paar Minuten noch.
  6. Avatar
    Auch wenn die Frage hier nicht wirklich passt aber kann ich die Lizenz auch stapeln, wollte 3 Mal a 1 Jahres kaufen? (bearbeitet)
    Avatar
    Soweit ich weiß, waren es 5 Jahre. Es sei denn, das hat sich in den letzten ~ 10 Monaten geändert
  7. Avatar
    Seit gestern kommt bei der Verlängerung immer ein Fehler. Vielleicht weil ich dann über die 5 Jahre käme?
    Avatar
    Autor*in
    Ja, mehr als 5 Jahre geht nicht.
  8. Avatar
    38606090-Wtvrj.jpgBevor ich kündige, wurde es schon angeboten... soll ich trotzdem vorher kündigen?
    Avatar
    Nein, Kündigung allgemein nicht nötig. Auf deaktivieren klicken, Angebot über Verlängerung über 2 Monate abstauben und auf aktiv lassen. Nach 24 Stunden wiederholen.
  9. Avatar
    Abos! Macht mehr Abos!
  10. Avatar
    Wie funktioniert dass; wenn ich derzeit ein aktives Abo habe, aber die automatische Verlängerung bereits deaktiviert ist? Wenn ich neu abschließe, zahle ich dann direkt die 69€ bevor ich kündige kann?!
    Avatar
    Autor*in
    Monatliche Abrechnung aktivieren und sofort schauen, ob beim Deaktivieren ein Angebot für +2 Monate gemacht wird. Wenn nicht, stehen die Chancen schlecht, dass es nach 24h funktioniert, aber einfach aktiviert lassen und 24h warten, dann erneut probieren. Falls ja, dann Angebot annehmen, dann deaktivieren und sofort wieder aktivieren, mindestens 24h warten (auf die Minute genau) und erneut probieren und dann immer so weiter.

    Edit: deaktivieren nicht notwendig, siehe neue Dealbeschreibung. (bearbeitet)
  11. Avatar
    Habe nun auch 1 mal aktiviert, 1 Monat gratis bekommen und wieder deaktiviert. Ich berichte mal in 24 Stunden wieder
    Avatar
    Dito
  12. Avatar
    Also ich habe es mit dem Familien Test Monat probiert. Habe auf monatlich umgestellt und wiederkehrende Zahlung noch aktiv. Wenn ich das deaktivieren will bekomme ich nichts angeboten. Oder muss man erst wirklich auf deaktivieren drücken? Müssen auch so schon 24 Stunden gewartet werden?
    Avatar
    Bei mir klappte es nicht innerhalb des gratis Monats .Habe dann das Abo für 7€/Monat abgeschlossen und am nächsten Tag gekündigt und anschließend die 2 Monate gratis bekommen (bearbeitet)
  13. Avatar
    Google Workspace > Microsoft Office
    Avatar
    Google sensibelste Daten freiwillig überlassen, BESTE!
  14. Avatar
    Geht wahrscheinlich nur wenn man O365 bereits hat?
    Avatar
    Autor*in
    Ja!
  15. Avatar
    Blöde Frage für die, sie’s schon zu lange haben: Wo deaktiviere ich denn das Abo? 🤪
    Avatar
    Autor*in
    38302050-prHro.jpg (bearbeitet)
  16. Avatar
    Mir wurde nichts angeboten, habe deaktiviert ohne davor oder danach etwas angeboten bekommen zu haben
  17. Avatar
    Ich nutze seit Jahren schon das Developer Programm.
    Einmal eingerichtet, hast du zu allen Modulen Zugang. Verlängert sich jedes Mal automatisch!
    developer.microsoft.com/de-…ram
    Avatar
    finde das reine office jetzt nicht in den lizenzen, musste dich einfach anmelden mit dem developer account und fertig ist oder wie?
  18. Avatar
    Ich hab meinem O365 Family jetzt die monatliche Abrechnung mal mit Paypal aktiviert (bis 06.26 ist es bereits bezahlt).
    Jetzt warte ich also 24h und deaktiviere es wieder, dann sollte mit Glück der Gratismonat angeboten werden, richtig?
    Avatar
    Autor*in
    Schau doch jetzt schon, ob dir ein Angebot für +2 Monate gemacht wird, wenn du deaktivieren willst.
  19. Avatar
    Mega. Hat schonmal (zumindest einmal) geklappt. Danke für den Deal!
    Einzig komische: Nach Deaktivierung der wiederkehrenden Abrechnung wurde mir gezeigt, dass heute Geld abgebucht wird. Im Abo steht aber, dass die nächste Gebühr erst 2027 fällig ist.
    Ist das normal? War das bei euch auch so?

    Avatar
    Autor*in
    Das ist immer so. Heißt nur, dass ab dann die wiederkehrende Abrechnung aktiviert ist, nicht dass dann auch abgerechnet wird, falls du schon im Voraus gezahlt hast.
  20. Avatar
    Again. Danke. Einer der besten Deals des Jahres 
  21. Avatar
    Ich hoffe, dass das Ganze noch gute zwei Wochen funktioniert. Dann habe ich meine 5 Jahre voll
  22. Avatar
    Echte mydealzer nutzen Libreoffice 👆
    Avatar
    Autor*in
    Libreoffice hat aber nicht 1 TB Cloudspeicher und 60 Skype Freiminuten pro Monat in alle Telefonnetze der Welt. ;-)
  23. Avatar
    Hat bei mir im Family Abo wunderbar funktioniert
    Avatar
    Autor*in
    (bearbeitet)
  24. Avatar
    Danke für den Deal! Bin mittlerweile bei 10 Extramonaten
    Avatar
    Hast du dich über einen personalisierten Link angemeldet oder einfach über den Deal-Link?
  25. Avatar
    Hab inzwischen 2 Jahre dazubekommen (Family Paket). Mal schauen, wie weit das noch geht. Es war die Rede von 5 Jahren?! Oder MS sperrt mich schon eher...
    Avatar
    Autor*in
    5 Jahre ist das Maximum.
  26. Avatar
    Ich hatte die automatische Verlängerung bisher nicht aktiv, sehe auch keinen Bonus fürs reaktivieren.
    Habe es nun mal aktiviert und schaue morgen mal, ob er mir was anbietet, wenn ich es beenden will.
  27. Avatar
    Durch vor- und zurückstellen meines Windowskalenders sind meine nachkommenden 12 Generation jetzt mit Office eingedeckt, danke für den Deal (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Nice try. Glaube ich erst wenn ichs gesehen hab. (bearbeitet)
  28. Avatar
    Funktioniert einwandfrei, sofern man das mit den 24h Abstand einhält. Mega!
  29. Avatar
    Ne bin erst bei September 2024. Habe jetzt nochmals auf monatliche Abrechnung gestellt und werde es heute Abend wieder deaktivieren. Vielleicht kommt das Angebot dann erneut.
    Avatar
    Ggf. geht es auch in einem anderen Browser, bzw. privatem Tab, einfach mal probieren. Bei mir geht es nach wie vor, mittlerweile schon das 10. Mal
  30. Avatar
    Ich habe bisher 14 Monate bekommen, es ging mal drei Tage nicht oder so, dann ging es wieder. Wirklich geiler "Deal"......
    Ich habe vor ca. Einem halben Jahr einen Code gekauft, hatte gar kein Abo. Hab es aufgrund des deals abgeschlossen und bekomme seitdem regelmäßig 2 Monate dazu
  31. Avatar
    Jetzt geht es auch nicht mehr bei mir, haben den November 2027 erreicht. Danke für den Mega Deal.
    Avatar
    Maximal 5 Jahre sind im voraus möglich. Am besten ab Januar alle zwei Monate durch den Kalender erinnern lassen zum verlängern
  32. Avatar
    Super cool! Danke an den Ersteller - Top!
  33. Avatar
    Wurde direkt um 2 Monate verlängert
  34. Avatar
    immer mal 24h ruhen lassen
  35. Avatar
    Geht bei mir net.
    >>Korrigiere<< geht. +1 Monat. Trade es hoch auf +30 Jahre. Danke Deal kann jetzt deaktiviert werden. (bearbeitet)
  36. Avatar
    Wie genau funktioniert das?
    Avatar
    Autor*in
    Wenn du schon ein bestehendes Abo hast, kannst du versuchen die wiederkehrende Abrechnung zu deaktivieren. Wenn du dabei ein Angebot erhälst, für 2 Gratismonate die wiederkehrende Abrechnung beizubehalten, dann kannst du wahrscheinlich mindestens 24 Stunden später (auf die Minute genau), das gleiche nochmal machen und in den Tagen darauf immer weiter. Bei neuen Abos funktioniert es wahrscheinlich nicht.
  37. Avatar
    Geht das auch mehrfach oder muss man zwischendurch immer ein Abo oder sowas haben?
    Avatar
    Autor*in
    Wenn es einmal funktioniert hat, kann man offenbar so oft man möchte in Abständen von mindestens 24 Stunden (auf die Minute genau) wiederholen. (bearbeitet)
  38. Avatar
    Klappt bei mir leider nicht, die zwei Monate können nicht hinzugefügt werden.

    38301747-l5Uef.jpg
    Avatar
    Autor*in
    Passiert manchmal, einfach nach 5 Minuten nochmal probieren, ggf. Browser wechseln. (bearbeitet)
  39. Avatar
    Hat immerhin 1 mal geklappt, danach nicht mehr. Danke
    Avatar
    Autor*in
    Nach mindestens 24h nochmal probieren. (bearbeitet)
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler