Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
«Zwei wie Pech und Schwefel» mit Bud Spencer und Terrence Hill als Stream (SRF)
4039° Abgelaufen

«Zwei wie Pech und Schwefel» mit Bud Spencer und Terrence Hill als Stream (SRF)

KOSTENLOS3,99€
Deal-Jäger89
Deal-Jäger
eingestellt am 9. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell könnt ihr euch den Film Zwei wie Pech und Schwefel mit Bud Spencer und Terrence Hill kostenlos im Stream anschauen.

Preisvergleich 3,99€

Streaming Links:


Die beiden Automechaniker Ben und Kid sind unzertrennliche Freunde - beim Autorennen sind sie jedoch erbitterte Konkurrenten. Nach einem turbulenten Wettrennen kommen beide gleichzeitig über die Ziellinie und müssen sich den Gewinn, einen roten Buggy, nun teilen. Doch bevor sie sich an dem schönen Auto erfreuen können, wird es von einer Schlägertruppe restlos demoliert. Zeit für Ben und Kid, die Bande mal gründlich aufzumischen ...

Zusätzliche Info
Gestern gab es noch Freibeuter der Meere Leider bei RTL Nitro, deswegen keine Stream Links ohne Werbung.
Heute um 22 Uhr läuft der Film aber noch mal für Eventuelle Aufnahmen.

Gruppen

Beste Kommentare
Ohrwurmgarantie!

Bearbeitet von: "Macoers" 9. Jan
Twoface8810.01.2020 16:40

Uralter Film... Wer guckt sowas die ü60 jährigen?


Sollte die 88 für dein Geburtsjahr stehen, tut es mir leid dass deine Eltern dir diese Filme vorenthalten haben.

Aber hey - Es ist nie zu spät !
Neben der Werkstatt steht das mittlerweile abgerissene Stadion (Estadio Vicente Calderón bzw. Estadio del Manzanares) von Atlético Madrid.

24622239-jAj0K.jpg
Bearbeitet von: "Sparsam4711" 9. Jan
Bud Spencer = Autohot 🔥
89 Kommentare
Da kommen Erinnerungen hoch.
Gestern erst aufgenommen und geschnitten
Hammer-Film

----------------------------
Bearbeitet von: "Beşsifir" 9. Jan
Beşsifir09.01.2020 17:25

Hammer-Film gibts auch bei youtube in HD kostenlos



Der Stream ist illegal auf Youtube und die Qualität ist Mist.
Bearbeitet von: "Search85" 9. Jan
Ohrwurmgarantie!

Bearbeitet von: "Macoers" 9. Jan
Danke!
Die Qualität des SRF HD hier ist aber weit besser als die bei Youtube.
Damals noch im Kino gesehen
Bud Spencer = Autohot 🔥
crash0r09.01.2020 17:14

Da kommen Erinnerungen hoch.


Wie schlimm waren sie denn?
Ramlett09.01.2020 17:51

Wie schlimm waren sie denn?


Wer sprach von schlimm?
Ist das der Teil wo sie im Chor singen? Der ist auch klasse... 👌🏼 Haben will!
Bearbeitet von: "PeHeTra" 9. Jan
crash0r09.01.2020 17:52

Wer sprach von schlimm?


Dein kotzender Kroko
Hot für Bud in Schwäbisch Gmünd !
Ruhrpott7409.01.2020 18:53

Dein kotzender Kroko


Das Kroko kotzt einen Regenbogen, die sind doch was positives. Aber um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:

Da kommen Erinnerungen hoch.
Bud: " Ich glaube jetzt hat er's kapiert!"
Terence: " Hat er nicht!"
Bud: " Wenn ich sage er hat, dann hat er! Hast du gecheckt?!"
Terence: " Und warum schleichen wir dann noch hinter ihm her?"
Bud: "Das siehst du falsch, ich schleiche nicht hinter ihm her, sondern hinter dir du Blödmann!"

Bud und Terrence Filme kann man sich immer wieder anschauen. Schon 100 Mal (keine Übertreibung) gesehen und immer wieder was zu lachen.
PeHeTra09.01.2020 18:07

Ist das der Teil wo sie im Chor singen? Der ist auch klasse... 👌🏼 …Ist das der Teil wo sie im Chor singen? Der ist auch klasse... 👌🏼 Haben will!


Ja, genau der

Ein Kirsch roter Buggy mit gelbem Sahne Häubchen
Bitte 1000000° hätte es verdient
Bier und Würstchen?
Bearbeitet von: "Mistmade" 9. Jan
Neben der Werkstatt steht das mittlerweile abgerissene Stadion (Estadio Vicente Calderón bzw. Estadio del Manzanares) von Atlético Madrid.

24622239-jAj0K.jpg
Bearbeitet von: "Sparsam4711" 9. Jan
Einer der besten Filme der beiden, sowie mit die beste Titelmusik von den Oliver Onions
Klassiker
@Search85 wie hieß der Member "Black" der immer diese Stream hier gepostet hat? kannst du mir behilflich sein?
Danke für den Deal @Search85!

In deine anderen Deals fügst du manchmal auch einen IMDB-Link. Den finde ich persönlich immer ganz praktisch
Bearbeitet von: "AlexSgz" 10. Jan
Hm. Ich kriege den Film nicht gepeichert sowohl nicht über die Mediathek als auch mit vlc...
Bearbeitet von: "zeltman" 10. Jan
zeltman10.01.2020 08:12

Hm. Ich kriege den Film nicht gepeichert sowohl nicht über die Mediathek …Hm. Ich kriege den Film nicht gepeichert sowohl nicht über die Mediathek als auch mit vlc...


JDownloader Mal probiert?
SuperRichi09.01.2020 17:38

Die Qualität des SRF HD hier ist aber weit besser als die bei …Die Qualität des SRF HD hier ist aber weit besser als die bei Youtube.Damals noch im Kino gesehen


Wie alt du bist?
ZiggieAG09.01.2020 23:51

@Search85 wie hieß der Member "Black" der immer diese Stream hier gepostet …@Search85 wie hieß der Member "Black" der immer diese Stream hier gepostet hat? kannst du mir behilflich sein?


black77 war sein Pseudo, weilt aber seit einiger Zeit damit nicht mehr unter uns. Hier eines seiner ganz großen Streaming-Deal
Bearbeitet von: "NicNac01" 10. Jan
Segmentierte Streams wie in dem Fall lassen sich einfach mit ffmpeg runterladen und zusammenfügen:

ffmpeg -protocol_whitelist file,http,https,tcp,tls,crypto -i "input.m3u8" -c copy -bsf:a aac_adtstoasc output.mp4

Also entweder die m3u8-Datei herunterladen und als Input angeben oder in dem Fall auch einfach:

ffmpeg -protocol_whitelist file,http,https,tcp,tls,crypto -i "srfvodhd-vh.akamaihd.net/i/v…q60,.mp4.csmil/index_5_av.m3u8" -c copy -bsf:a aac_adtstoasc output.mp4

PS: Weiß jemand, wie man ein Auto-Linking verhindern kann? Mydealz ändert einen Teil vom Command in eine URL.
Bearbeitet von: "shundi82" 10. Jan
HOT!
Der link läd nur ne 100kbit datei, wie lautet denn der direktlink? so kann man das ja nicht laden fürs WE zum schaun. danke
Auch wenn ich schon alle habe.
HOT!
Bearbeitet von: "Bud_Spencer" 10. Jan
Was sind das für komische Sprüche im Trailer?
„MediathekView“ herunterladen und dort nach dem Film suchen. 97 Minuten Genuss ohne Werbung
Aber mit einen gelben Heubchen

He Papagallo
So sehr ich die Bud Spencer und Terence Hill Filme mag, irgendwann gehen sie einen auf die Nerven. Schaut man Kabel 1 wird fast immer einer der Filme wiederholt und noch dazu immer die selben. Es gibt so viele Filme die sie gemeinsam oder auch allein gedreht haben, aber man sieht immer die selben Filme.

Das gleiche bei MDR und der Olsenbande. Da gibt es zwar nicht ganz so viele Teile aber wenn ständig die Wiederholungen laufen, fragt man sich, ob die nichts anderes haben was sie bringen könnten.
Kann ich bei Mediathekviewweb über Android leider nicht runterladen😥
Bearbeitet von: "invitatio_ad_offerendum" 10. Jan
Kann ich den über iOS irgendwie speichern.
Dümmlicher Haufdrauf-Müll, kenne keine Filmreihe die überbewerteter ist. Aber das darf man den fanatischen Nostalgikern ja nicht erzählen.
Tobi021110.01.2020 16:03

„MediathekView“ herunterladen und dort nach dem Film suchen. 97 Minuten Gen …„MediathekView“ herunterladen und dort nach dem Film suchen. 97 Minuten Genuss ohne Werbung


Oder im Web: mediathekviewweb.de
shundi8210.01.2020 11:43

Segmentierte Streams wie in dem Fall lassen sich einfach mit ffmpeg …Segmentierte Streams wie in dem Fall lassen sich einfach mit ffmpeg runterladen und zusammenfügen:ffmpeg -protocol_whitelist file,http,https,tcp,tls,crypto -i "input.m3u8" -c copy -bsf:a aac_adtstoasc output.mp4Also entweder die m3u8-Datei herunterladen und als Input angeben oder in dem Fall auch einfach:ffmpeg -protocol_whitelist file,http,https,tcp,tls,crypto -i "https://srfvodhd-vh.akamaihd.net/i/vod/film/2020/01/film_20200105_015421_18990571_v_webcast_h264_,q40,q10,q20,q30,q50,q60,.mp4.csmil/index_5_av.m3u8" -c copy -bsf:a aac_adtstoasc output.mp4PS: Weiß jemand, wie man ein Auto-Linking verhindern kann? Mydealz ändert einen Teil vom Command in eine URL.


funktioniert wunderbar. Danke !!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text