Zweirad-Stadler: Micro Speed+-Roller in schwarz oder silber
-128°Abgelaufen

Zweirad-Stadler: Micro Speed+-Roller in schwarz oder silber

4
eingestellt am 3. Mai 2017
Idealo-Preis 118,94 EUR. Keine Mega-Ersparnis, aber man kann den Roller dafür in der Filiale begutachten und vom potentiellen Fahrer ausprobieren lassen.

Rollengröße, minimale und maximale Lenkerhöhe sowie die maximale Belastbarkeit gehen meiner Meinung nach gut für 4-jährige Kinder und auch mal für Erwachsene. Zu Micro selbst kann sich jeder selbst informieren. Kurzfassung: die Produkte des schweizer Herstellers sind sehr solide, langlebig und wenn doch mal etwas kaputtgeht, gibts Ersatzteile.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Ich erinnere mich, solche Preise hatten die Teile so vor 15-18 Jahren als die "City Roller" voll im kommen waren
wer zahlt für so ein Teil 118 Euro?
Wie lange hält der Akku?
Solange er ausreichend gefüttert wird quasi ewig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text