Zwiebel 5 kg für 0,66 Cent und Schalotten für 0,29 Cent (lokal/ Steinfurt) offline@LIDL
314°Abgelaufen

Zwiebel 5 kg für 0,66 Cent und Schalotten für 0,29 Cent (lokal/ Steinfurt) offline@LIDL

16
eingestellt am 18. Okt 2012
Da tegut Angebot am 20.10 endet(1 Cent teurer) , gibt das als alternativ Angebot.


Eingetragen mit der myDealZ App für Android

16 Kommentare

sieht hart nach Lidl aus, wie gut, dasses nur 5 in Deutschland gibt - da brauchste keinen Ort reinzuschreiben

Verfasser

Ok, habe es eingetragen!

Steht aber noch nix von Lidl in der Beschreibung
Aber bei meinem Lidl gabs eben den 5kg-Sack für 66Cent.

Verfasser

Sorry Sorry

0,66 cent? wow echt guter preis bloß wie wollen die dann 0,44 cent rausgeben?

5kg Schalotten?

Heute in Apolda eingekauft. Zwiebeln haben gute Quali.

Preis gilt glaube ich D-weit. Müssten die Rester der letzten Samstagsaktion sein.
Qualität bei uns auch Top.

Auch in Freiburg.

Ist bald günstiger mit Zwiebeln statt Kaminholz den Kamin zu befeuern...;-)

So viele Zwiebeln sind für'n Arsch

Na das ist mal was... meine sind fast alle.
Gehe morgen gleich mal los.
Danke schön ;-)

Beim TEGUT gibt es 5kg für 65 Cent

Verfasser

tegut gibt es nicht überall ; )

nunja, lokale Discounter-Schnäppchen insbesondere im Bereich Obst/Gemüse könnte ich fast jede Woche bringen. Beispielsweise gabs letzte Woche bei meinem Aldi Avokados und frischen Spinat für 39 Cent, Rettich für 19 Cent und 1 KG Rispentomaten für 69 Cent (selbstverständlich alles in frischer Qualität und nicht Restware!). Aber muss das wirklich sein, ich meine wenn das jeder tun würde hätten wir über 1.000 Meldungen pro Woche hier. Dann müsste man schon per PLZ die Meldungen sortieren können...

Avatar

GelöschterUser87814

Freddz

nunja, lokale Discounter-Schnäppchen insbesondere im Bereich Obst/Gemüse könnte ich fast jede Woche bringen. Beispielsweise gabs letzte Woche bei meinem Aldi Avokados und frischen Spinat für 39 Cent, Rettich für 19 Cent und 1 KG Rispentomaten für 69 Cent (selbstverständlich alles in frischer Qualität und nicht Restware!). Aber muss das wirklich sein, ich meine wenn das jeder tun würde hätten wir über 1.000 Meldungen pro Woche hier. Dann müsste man schon per PLZ die Meldungen sortieren können...



sehr guter Vorschla!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text