Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

ZWIFT: Im Juni gratis Indoor-Cycling bzw. Rollen-Training auf Zwift für Rennrad & Triathlon - UPDATE: Auch für Bestandskunden!!

eingestellt am 30. Mai 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

UPDATE 5: Wer will schon bei dieser Hitze draußen fahren? Ab zu Zwift...

UPDATE 4: Ich habe meinen bestehenden Account gekündigt (zum 08.06.) und dann den Code eingegeben und mein Account wurde kostenfrei bis zum 08.07. verlängert. Ergo betrifft der Deal nicht nur Neukunden.

1806724.jpg

UPDATE 3: Ggf. muss man, damit der Code akzeptiert wird, vorher die kostenlose Trial-Versionen starten.

UPDATE 2: So funktioniert es

Mit dem neu erstellten Account einloggen, oben auf "Membership & Payments" klicken, auf der nächsten Seite links auf "Promotions". Wie vermutet muss ein Zahlungsmittel hinterlegt werden.


1806724.jpg

1806724.jpg

Ggf. müsst ihr vorher in den Account-Einstellungen Geburtsdatum, Größe & Gewicht eingeben. Das war bei mir alle genullt, nach aktualisieren funktionierte es, kann aber auch Zufall gewesen sein.

UPDATE 1: Heute gehts los.

--------------------------------------------------

Moin, eben gerade in der Tour entdeckt:

Zwift bietet in Koorperation mit dem IOC und der UCI die "Olympic Virtual Series" an. Das Ganze läuft vom 01.06.2021 bis zum 27.06.2021 und ist für Neukunden (Neuaccounts) kostenlos. Wer einfach einen Monat Radfahren will, und nicht viel Wert auf den Fortschritt seines bisherigen Accounts legt, kann mit einem Neuaccount starten.

1806724.jpg
Was ist Zwift: de.wikipedia.org/wik…ift

Auf der Seite der UCI könnt ihr euch einen entsprechenden Promo-Code generieren, wahrheitsgemäße Angaben sind nicht notwendig und eine Wegwerf-Email-Adresse ausreichend.

Generate Code: uci.org/cyc…ies

Danach müsst ihr einen Account erstellen und den Code eingeben.

support.zwift.com/en_…WxB

Ggf. funktionieren auch Accounts, welche kein aktuelles Abo laufen haben, habe ich nicht getestet / testen können.

In jedem Fall wird ein Zwift-Setup (Rollentrainer/Fahrrad/Zubehör) benötigt.

Tour-Magazin dazu: tour-magazin.de/fit…MEA

Für die Schlagwort-Alarme: Fahrrad, Radrennen, Rennrad, Radsport, Triathlon, Zeitfahren, TT, Corona, Tacx, Wahoo, Garmin...
Zusätzliche Info
KillaKoerschgen
Die Frage stellte sich mir auch. Allerdings hast du ja erstens den Code auf der Seite davor bereits erfolgreich validiert, und außerdem stand dann bei mir im Text über der Buchung etwa sinngemäss: "aktiviere jetzt deinen kostenlosen Freimonat!". Darauf hab ich mich verlassen, und das zurecht.

Dass auf die 14,99 € / Monat hingewiesen wird bei jeder Buchung ist notwendig, da sich das Zwift-Abo immer automatisch verlängert, man also aktiv kündigen muss.

Ich hoffe, dass es jetzt klarer ist
Beste Kommentare
91 Kommentare
Dein Kommentar