Zwilling 35621-004-0 Messerblock "Professional S" 7-tlg. im Bambus-Block für 119 Euro @Amazon
17°Abgelaufen

Zwilling 35621-004-0 Messerblock "Professional S" 7-tlg. im Bambus-Block für 119 Euro @Amazon

7
eingestellt am 22. Dez 2010
Besteht aus:
Spick+Garniermesser, 100mm; Kochmesser, 200 mm; Universalmesser, 130mm; Brotmesser, 200mm; Wetzstahl, 230mm; Messerblock; Vielzweckschere

Die Professional Serie kennt jeder - Schwarzer Griff und 3 Punkte.

Kostet sonst ~150 Euro

7 Kommentare

Teures (aber gutes) Werkzeug für die Küche? Angesichts der Entwicklung bei den ganzen Fastfood Deals sehe ich dafür keine Chance, aber da ich es mir kaufen würde, wenn ich nicht schon was anderes hätte.

Produkt und Preis HOT

absolut hot! super preis für erstklassige messer. arbeite seit 1 Jahr mit den dingern und bin so wunschlos glücklich..

Wüsthof ist hier wohl das Maß aller Dinge, Zwilling liegt da deutlich drunter, dass aber auch im Preis.

Allerdings halte ich absolut nichts von den Blöcken, mit der Zeit eine Brutstätte für Keime.

Der Preis ist aber Hot! Man muss den Block ja nicht benutzen.

Lasst Euch von dem "Professional" nicht täuschen. Profi Messer müssen aber auch nicht in eine Haushaltsküche.


Gute Qualität und guter Preis. Ob man einen Block braucht muss man selbst beantworten. Denke für den Hausgebrauch ausreichend.
Ein Profimesser macht aber auch noch keinen Profikoch.

Ich besitze die Twin Cuisine Serie von Zwilling. Bin super zufrieden damit.
Kann ich nur jedem empfehlen, der Spass am kochen hat und bereit ist ein wenig mehr in Messer zu investieren.

@Downloader:
Gut, aber nicht das Maß aller Dinger! Gegen Dyck und Global sind Wüsthof-Messer Ikea-Bestecl-

Downloader

Allerdings halte ich absolut nichts von den Blöcken, mit der Zeit eine Brutstätte für Keime.



wobei man Bambus eine antibakterielle Wirkung nachsagt!

Man sollte die Messer schon vorher reinigen, bevor man sie zurück in den Messerblock steckt. Dann passiert sowas auch nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text