137°
ABGELAUFEN
ZWILLING Classic Inox - Rahmen-Etui 5-teilig schwarz

ZWILLING Classic Inox  -  Rahmen-Etui 5-teilig schwarz

Home & LivingGaleria Kaufhof Angebote

ZWILLING Classic Inox - Rahmen-Etui 5-teilig schwarz

Preis:Preis:Preis:59,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Kaufhof hat zwei Modelle von Zwilling aus der Edelstahl-Serie Classic Inox im Angebot. Vergleichspreise für einen ähnlichen Inhalt liegen bei rund 100€. Versandkosten fallen keine an. Payback-Nutzer erhalten 60 Punkte und sparen zusätzlich 10% mit einem ihrer Coupons. Die Sets sind auch in den Filialen erhältlich. Man könnte also den Gutschein von Payback-Deals einsetzen.

Update: online ausverkauft!

Inhalt:
- Hautschere
- Nagelschere
- Saphir-Nagelfeile
- Pinzette
- Doppelinstrument

26 Kommentare

Wer kauft sich sowas o_O

Deadrow

Wer kauft sich sowas o_O



Leute, die gepflegt auftreten wollen und hochwertige Instrumente aus Edelstahl bevorzugen. Die Qualität ist nicht mit vernickelten Instrumenten vergleichbar.

die, die sich nicht die calvin klein box für 10 letztes mal bestellt haben, weil sie schon auf dem foto kurz vorm rosten und zerfallen war.

hält wahrscheinlich ein Leben lang.

Frage an die Experten:sind die denn nun komplett aus massivem Edelstahl ?
Wenn ja,bestell ich sofort

forfa

Frage an die Experten:sind die denn nun komplett aus massivem Edelstahl ?Wenn ja,bestell ich sofort



Ja. Die Teile der Serie bestehen meines Wissens nach komplett aus rostfreiem Edelstahl (Inox).

Real Treuepunkte Maniküre-Set wird vernickelt sein, richtig?

Fanta

Real Treuepunkte Maniküre-Set wird vernickelt sein, richtig?


Davon gehe ich sehr aus. Das hier angebotene Set hat eine UVP von 120€. Beim Kaufhof gibts aktuell auch ein 5-teiliges vernickeltes Set für rund 30€.

12% Qipu Cashback nicht vergessen...

qipu.de/cas…of/

forfa

Frage an die Experten:sind die denn nun komplett aus massivem Edelstahl ?Wenn ja,bestell ich sofort


im online-Katalog gibts die wohl noch bessere Qualität "twinox"kennt jemand die Unterschiede und rechtfertigen sie den Preis ?Oder ist die hier im Deal angebotene Stahlqualität in Bezug auf Haltbarkeit,Rostfreiheit etc ausreichend?

Sicher dass es nicht noch Trinox gibt und man auch mit twinox noch etwas verpasst?

Meine Frage ist schon ernst gemeint, ich habe einfach keinen Bock
wieder etwas mittelmäßiges zu kaufen, zumal ich 7 Monate im Jahr in Südamerika direkt am Meer wohne, wo alles weg rostet....aber davon abgesehen, bin ich nicht reich genug, um mir billige Sachen zu kaufen

Deren Seite ist verade off - schade.

Aber sonst HOT...

Cold weil ich hier nirgens den Preis sehen kann

60 Euro für so ein bisschen Metall? In anderen Deals bekommt man da nen Bohrschrauber oder ne Flugreise für...

ImperatoM1

60 Euro für so ein bisschen Metall? In anderen Deals bekommt man da nen Bohrschrauber oder ne Flugreise für...



jo dann geh mal dir n metallblock fürn zehner kaufen und verarbeite das selbst, kommt billiger.
wie ich diese china-wegwerf-kommentare liebe, aber hey ich lass mir n smartphone für 700 raus und hol mir nach zwei jahren ein neues, dann kann ich facenook noch besser benutzen...

Siemm

Cold weil ich hier nirgens den Preis sehen kann



Steht doch wie immer unter dem Produktbild!

ImperatoM1

60 Euro für so ein bisschen Metall? In anderen Deals bekommt man da nen Bohrschrauber oder ne Flugreise für...


wie wärs mit Operationsbesteck vom Aldi?

und weg...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text