146°
ABGELAUFEN
Zwilling Messerblock „Four Star II“ 8-teilig [Metro]

Zwilling Messerblock „Four Star II“ 8-teilig [Metro]

Home & LivingMETRO Angebote

Zwilling Messerblock „Four Star II“ 8-teilig [Metro]

Preis:Preis:Preis:154,69€
Zum DealZum DealZum Deal
Messerblock „Four Star II“ 8tlg.


• Rostfreier Spezialstahl
• FRIODUR® eisgehärtete Klinge
• SIGMAFORGE – aus einem Stück geschmiedet
• Fugenloser Übergang von Kropf zu Griff Bestehend aus:
• Spickmesser 10 cm
• Universalmesser 13 cm
• Fleischmesser 16 cm
• Fleischmesser 20 cm
• Brotmesser 20 cm
• Wetzstahl 23 cm
• Vielzweckschere
• Block aus Buche


Preis:
129,99 netto
154,69 brutto

Vergleichspreis: 229,00 (Amazon)

Metro-Ausweis notwendig (nur mit Gewerbeschein, Großhandel)

6 Kommentare

Gibt es Erfahrungen?

eico

Gibt es Erfahrungen?


6565035339_c2af5a1c1d_z.jpg

Zwilling ist für mich ne Marke die jeden Misst für Firmen herstellt.
Kauft euch anständige Messer von GÜDE oder Windmühlenmesser.
Ich habe ein paar Zwillingmesser, five-Star und im Vergleich zu meinen GÜDE Messern sind sie dünner, also können nicht so oft nachgeschliffen werden und auch viel leichte und liegen nicht so gut in der Hand wie meine GÜDE Messer.

Schau dir mal Kai Shun an

Bei Ebay gibs das Set für 206€ inkl Versand!

Mark83

Zwilling ist für mich ne Marke die jeden Misst für Firmen herstellt.Kauft euch anständige Messer von GÜDE oder Windmühlenmesser.Ich habe ein paar Zwillingmesser, five-Star und im Vergleich zu meinen GÜDE Messern sind sie dünner, also können nicht so oft nachgeschliffen werden und auch viel leichte und liegen nicht so gut in der Hand wie meine GÜDE Messer.



Da ist dann aber die frage, ob man bereit ist noch mehr geld für ein messer/ messerset auszugeben...irgendwo wird man seine persönliche grenze haben.
Hätt ich das geld würd ich auch ganz sicher aston martin fahren...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text