Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Zwilling Messerblock Twin Point 7 Teilig
134° Abgelaufen

Zwilling Messerblock Twin Point 7 Teilig

87,20€134,39€-35% Kostenlos KostenlosGALERIA Karstadt Kaufhof Angebote
7
eingestellt am 27. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei galeria gibt es heute den Messerblock Twin Point für günstige 87,20. Um auf den dealpreis zu kommen müsst ihr beim Kauf den Aktionscode "latenight" eingeben. Mit dabei ist auch ein Wetzstab zum schärfen der Messer. Ich habe selbst einen Zwilling Messerblock und bin von den Messern begeistert. Nächster VGP ist 134,90 Euro.

1643522.jpg
1643522.jpg
1643522.jpg
1643522.jpg
Beschreibung :

Der Messerblock "Twin Point" beinhaltet 4 Messer, 1 Wetzstahl, 1 Schere und den Messerblock aus Buche. Die Messer überzeugen durch scharfe Klingen aus eisgehärtetem FRIODUR-Spezialstahl sowie den wohlgeformten, rutschfesten Kunststoffgriffen. 
Produktart: Küchenhelfer
Produkttyp: Messerblock
Ausführung: Messerblock, 7-teilig
Material: Friodur-Spezialstahl
Inhalt: 4 Messer, 1 x Wetzstahl, 1 x Schere und Messerblock
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Irgendwie turnen mich die Kunststoffgriffe ab :/
de13370r27.08.2020 18:49

Irgendwie turnen mich die Kunststoffgriffe ab :/


Meine haben auch Griffe aus Kunststoff. Aber zu dem Preis kann man wohl nichts anderes erwarten. Immerhin hatte ich bisher keinerlei Probleme damit. Wichtig ist es die Messer von Hand zu spülen. Der Kunststoff wird mit der Zeit in der Maschine porös und verfärbt sich (allgemeine Erfahrung)
Bearbeitet von: "D_Rud" 27. Aug
D_Rud27.08.2020 18:54

Meine haben auch Griffe aus Kunststoff. Aber zu dem Preis kann man wohl …Meine haben auch Griffe aus Kunststoff. Aber zu dem Preis kann man wohl nichts anderes erwarten. Immerhin hatte ich bisher keinerlei Probleme damit. Wichtig ist es die Messer von Hand zu spülen. Der Kunststoff wird mit der Zeit in der Maschine porös und verfärbt sich (allgemeine Erfahrung)


Nicht der Griffe wegen die Händwäsche, in der Maschine werden die Klingen irgendwann Stumpf.
DaveSpamDave27.08.2020 19:37

Nicht der Griffe wegen die Händwäsche, in der Maschine werden die Klingen i …Nicht der Griffe wegen die Händwäsche, in der Maschine werden die Klingen irgendwann Stumpf.


Ja das sowieso (Korrosion usw). Aber für Kunststoff gilt das im allgemeinen. Wie etwa Kunststoffgriffe am Topf etc. Wir haben jetzt schon einiges ausgegeben für eine hochwertige Ausstattung und daher ist viel handwäsche angesagt dafür sehen die Sachen trotz täglichen Gebrauch aus wie neu...
Bearbeitet von: "D_Rud" 27. Aug
Ich habe genau das Set seit 10 Jahren. Die Messer sind immer noch super scharf. Ich gehe jedoch auch relativ vorsichtig mit den Messern um. Nachgeschärft wird mit dem Wetzstahl - da gäbe es bestimmt noch Optimierungspotential.
"Nur in Ihrer Filiale erhältlich"

"Leider gibt es im Umkreis (100 km) von PLZ 12555 keine Filiale, die den Artikel vorrätig hat."


willusch27.08.2020 21:00

"Nur in Ihrer Filiale erhältlich" "Leider gibt es im Umkreis (100 km) von …"Nur in Ihrer Filiale erhältlich" "Leider gibt es im Umkreis (100 km) von PLZ 12555 keine Filiale, die den Artikel vorrätig hat."


Sorry, ist ausverkauft online. War vorher noch bestellbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text