Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Zwilling quadratische Edelstahl Grillpfanne Steakpfanne 24 x 24 cm
277° Abgelaufen

Zwilling quadratische Edelstahl Grillpfanne Steakpfanne 24 x 24 cm

38,98€52,19€-25% Kostenlos KostenlosTchibo Angebote
5
277° Abgelaufen
Zwilling quadratische Edelstahl Grillpfanne Steakpfanne 24 x 24 cm
eingestellt am 17. AugBearbeitet von:"Schuetze"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Zusammen,

ich war auf der Suche nach einer robusten Grillpfanne, welche zu gleich, leicht zu reinigen ist. Dadurch bin ich auf das Angebot bei Tchibo aufmerksam geworden.

Da ich die Pfanne gerade eben erst bestellt habe, habe ich leider noch keine Erfahrungswerte. Bisher habe ich immer eine antihaftbeschichtete Pfanne genutzt und mich darüber geärgert, dass diese nicht so lange hält, wenn man das Fleisch zu scharf anbrät.

Preisvergleich bei idealo:
idealo.de/pre…tml

Angaben des Herstellers:
Mit dieser quadratischen Pfanne aus der Serie ZWILLING® Plus gelingen Steaks wie vom Grill: Die besondere Verarbeitung sorgt für eine schön strukturierte und gebräunte Kruste, während das Innere des Fleischs wunderbar zart und saftig wird. Die Bratpfanne ist hervorragend zum scharfen Anbraten von Steaks, Koteletts, Frikadellen und anderem Bratgut geeignet, die wichtigen Nährstoffe bleiben dadurch weitestgehend erhalten.

Der 3-schichtige Boden mit Aluminiumkern ist auf beiden Seiten mit einer Lage Edelstahl abgedeckt, wodurch die Pfanne auch für Induktion geeignet ist. Der Aluminiumkern sorgt für eine schnelle und gleichmäßige Wärmeverteilung und ein gleichmäßiges Garen bis in den Rand – die Temperatur kann dadurch frühzeitig reduziert werden. Durch den ergonomisch geformten Griff mit Aufhängeöse lässt sich die Pfanne außerdem besonders gut handhaben.

  • Hervorragend zum scharfen Anbraten von Fleisch geeignet
  • Induktionsgeeignet
  • Schnelle und gleichmäßige Hitzeverteilung bis in den Rand
  • Mehrlagige Verarbeitung zur idealen Wärmespeicherung – Temperatur kann frühzeitig reduziert werden
  • Gleichmäßiges Garen in der Mitte und auch am Rand
  • Durch das schnelle Anbraten bleiben alle wichtigen Nährstoffe erhalten
  • Ergonomisch geformter Griff mit Aufhängeöse
  • Für Steaks mit strukturierter, gebräunter Kruste wie vom Grill
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Hab die Pfanne und muss sagen die ist nicht so. Wenn man das auf nem flachen (Glas, Induktion etc,) Herd hat dreht sich die Pfanne konstant weil die Pfanne sich bei mehrfachem benutzen anfängt unten zu wölbe. Dann muss man jedes mal wenn man was umdrehen will festhalten. Ansonsten ist die verarbeitung ganz gut und die Steaks kommen auch gut raus aber ich würd die Pfanne nicht in den Ofen stecken (Also für dicke Steaks eher ungeeignet)
Bearbeitet von: "Wee_Tumshie" 17. Aug
Habe diese auch und kann nichts positives berichten. Pfanne wird schnell krum... kommt überhaupt nicht mit der Hitze klar.
Lieber was guss- oder schmiedeeisernes.
Boden erscheint mir viel zu dünn, um da vernünftig Steaks drin zu braten. Alukern und Stahl nur außen ist auch nicht das Optimum für Induktion. Würde da wie weiter oben auch eher zu ner Gusseisenpfanne greifen. Finde ne Pfanne sollte entweder gut fürs Braten sein oder zum Kochen dann aber leicht zu reinigen. Die Pfanne hier taugt weder noch.
Wee_Tumshie17.08.2020 14:29

Hab die Pfanne und muss sagen die ist nicht so. Wenn man das auf nem …Hab die Pfanne und muss sagen die ist nicht so. Wenn man das auf nem flachen (Glas, Induktion etc,) Herd hat dreht sich die Pfanne konstant weil die Pfanne sich bei mehrfachem benutzen anfängt unten zu wölbe. Dann muss man jedes mal wenn man was umdrehen will festhalten. Ansonsten ist die verarbeitung ganz gut und die Steaks kommen auch gut raus aber ich würd die Pfanne nicht in den Ofen stecken (Also für dicke Steaks eher ungeeignet)


nowtom198717.08.2020 14:30

Habe diese auch und kann nichts positives berichten. Pfanne wird schnell …Habe diese auch und kann nichts positives berichten. Pfanne wird schnell krum... kommt überhaupt nicht mit der Hitze klar.



Danke fürs bestätigen meiner rein optischen Einschätzung Bewertung. Suche ne mittelgroße Edelstahlpfanne so wie die früher mal waren - schlechter zu reinigen aber robust. Meine zukünftige Lösung ist die aktuelle Edelstahl Antihaft zu sandstrahlen und zu polieren wenn die durch ist. Die ist eigentlich sehr sauber verarbeitet inklusive einem Griff der nicht die Hose versaut nach der Reinigung in der Waschmaschine.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text