Zyklon Handstaubsauger Akku Sensation kabellos Staubsauger B-Ware
155°Abgelaufen

Zyklon Handstaubsauger Akku Sensation kabellos Staubsauger B-Ware

9
Beste Kommentare

Wobei Zyklon und B ja in Deutschland sonst eher eine sehr heikle Geschichte besitzt...
9 Kommentare

Habe die blaue Version zu Hause und ebenfalls vor einem Jahr mal als B-Ware gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Auch zum Auto Staubsaugen eignet er sich hervorragend

Wobei Zyklon und B ja in Deutschland sonst eher eine sehr heikle Geschichte besitzt...

Die Amazon Bewertungen sind nicht ganz positiv und die Variante mit zweitem Akku hat auch einen Grund. Den Luxus eines Zweit-Staubsaugers ...

Ist da eine Ladestation bzw. Wandhalterung evtl. mit dabei?

Die Saugleistung und die Akkukapazität sollen ja unterirdisch sein, kann jemand dazu etwas sagen?

Das Kinderfrühstückskrümelschlachtfeld vom Fliesenboden sollte doch jeder Sauger schaffen?

Prima! Dann brauch ich nur noch ne "Alte" die sauber macht....

Also wie schon geschrieben, ich bin damit ziemlich zufrieden. Wobei ich die blaue Version besitze und nicht weiß ob es vielleicht Unterschiede zur Roten Version gibt (außer die Bürsten).
Habe auch einen Dyson V6 zu Hause und sehe bei meinem Laminatboden keinen Unterschied.

Meiner ist der hier, der damals als auch B-Ware für 45€ zu kriegen war
ebay.de/itm…90l

Edit: Sehe gerade, der Rote hat 100-120W, der blaue 150W
Bearbeitet von: "PlaNeT" 12. Dez 2016

Leider vorbei oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text