Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Zyxel Gigabit 24-Port Managed lüfterloser Switch (GS1900-24E)
448° Abgelaufen

Zyxel Gigabit 24-Port Managed lüfterloser Switch (GS1900-24E)

21
eingestellt am 28. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey MyDealzer,

soeben entdeckt: der Zyxel GS1900-24E.

Technische Daten:
Hersteller: Zyxel
Marke: Zyxel
Produkttyp: Switch
Farbe: schwarz
Abmessungen: 4,2 x 26,7 x 16,2 cm
Beschreibung - Feature:
- IPv6-Management,
- erweiterte Network-Error-Prevention-Features (Loop-Protection, Dual-Images, Storm-Control, DoS, SSL),
- lüfterloser Betrieb,
- Smart-GUI
Hauptfarbe: Schwarz
Hersteller-Artikelnummer: GS1900-24E-EU0101F
Anschlüsse Netzwerk - RJ-45 (LAN) gesamt: 24
Anschlüsse Netzwerk - RJ-45 10/100/1000: 24
Energie - Netzteilanschluss: Ja
Gewicht: 1,56 kg
LAN - Auto-MDI/MDIX: Ja
LAN - LAN 10/100/1000 MBit/s: Ja
Netzwerk Allgemein - Bauform/Schnittstelle: Desktop
Netzwerk Allgemein - Bemerkung: Switching-Kapazität 48 Gbps
Netzwerk Allgemein - Gerätetyp: Switch
Switching-Routing - Jumbo Frames: 9000
Switching-Routing - Layer 2 Switching: Ja
Switching-Routing - MAC-Adressen: 8000
Switching-Routing - MTBF: 804.714 h
Switching-Routing - Paketpuffer: 525 KB
Switching-Routing - Smart Managed: Ja
Switching-Routing - Switching Bandbreite: 48 GBit/s
Switching-Routing - Weiterleitungs-Rate: 35.7
Versandgewicht - Berechnet: 1.560 g

Viel Spaß mit dem Deal!

PS. Ja, igmp V3 funktioniert ebenfalls 🏼
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
oha diese gut
Schade, daß die Anordnung der LEDs nicht mit der mechanischen Anordnung der Ethernetbuchsen übereinstimmt. Ansonsten ein solider Switch.
Also ich habe von der Marke einen Router und man findest keine firmware updates oder sonst was für das Gerät .....
WlBar28.01.2020 13:59

Also ich habe von der Marke einen Router und man findest keine firmware …Also ich habe von der Marke einen Router und man findest keine firmware updates oder sonst was für das Gerät .....



Da muss ich dir widersprechen.

Ich habe seit letztem Mai drei dieser Switches und eine 8-Port-Version verbaut und es gab zwischenzeitlich schon zwei Firmwareupdates.

Ich bin sehr zufrieden mit den Switches. Diese laufen einwandfrei per LACP mit einem Mikrotik Router.
WlBar28.01.2020 13:59

Also ich habe von der Marke einen Router und man findest keine firmware …Also ich habe von der Marke einen Router und man findest keine firmware updates oder sonst was für das Gerät .....


Also ich finde den Downloadbereich von Zyxel eigentlich sehr übersichtlich : zyxel.com/de/…tml

Ich habe diesen Switch selbst im Einsatz und bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. Es läuft wesentlich stabiler als mit dem vorherigen Switch von Netgear im Zusammenspiel mit meiner FritzBox.
Ich habe die Dinger seit Jahren 2x hier im Betrieb. Keine Probleme!
Mit Mastercard GS NBBMASTERCARD2020 sogar nur 68,89€!
Bearbeitet von: "simohn" 28. Jan
OBIHoernchen28.01.2020 14:25

Also ich finde den Downloadbereich von Zyxel eigentlich sehr übersichtlich …Also ich finde den Downloadbereich von Zyxel eigentlich sehr übersichtlich : https://www.zyxel.com/de/de/support/download_library.shtmlIch habe diesen Switch selbst im Einsatz und bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. Es läuft wesentlich stabiler als mit dem vorherigen Switch von Netgear im Zusammenspiel mit meiner FritzBox.


Ich kenne die Support Webseite in und auswendig!

Dann finde doch Mal denn Firmware Download für das Gerät:
ZYXEL 4G LTE3202-M430

jetzt bin ich Mal gespannt
Bearbeitet von: "WlBar" 28. Jan
WlBar28.01.2020 15:00

Ich kenne die Support Webseite in und auswendig! Dann …Ich kenne die Support Webseite in und auswendig! Dann finde doch Mal denn Firmware Download für das Gerät:ZYXEL 4G LTE3202-M430jetzt bin ich Mal gespannt


Wenn du sie kennst und kein Update gefunden hast, dann gibt es wohl auch keines. Sei doch froh, dass das Teil noch so neu ist 🏼
WlBar28.01.2020 15:00

ZYXEL 4G LTE3202-M430


"The Zyxel LTE3202-M430 4G LTE Indoor Router is designed for operators to offer end-users with better Internet experience"
Wo hast Du das her? Vom LKW gefallen?
Liest sich nicht so, als wäre das ein freies Gerät für Endverbraucher, schon gar nicht nicht zum selbst konfigurieren.
pffft28.01.2020 15:12

"The Zyxel LTE3202-M430 4G LTE Indoor Router is designed for operators to …"The Zyxel LTE3202-M430 4G LTE Indoor Router is designed for operators to offer end-users with better Internet experience" Wo hast Du das her? Vom LKW gefallen? Liest sich nicht so, als wäre das ein freies Gerät für Endverbraucher, schon gar nicht nicht zum selbst konfigurieren.


Ich habe das Gerät bei so einen türkischen Internet Laden gekauft .....
Okay es stand auch ortel drauf auf der Packung also dachte ich es geht schon ok
pffft28.01.2020 15:12

"The Zyxel LTE3202-M430 4G LTE Indoor Router is designed for operators to …"The Zyxel LTE3202-M430 4G LTE Indoor Router is designed for operators to offer end-users with better Internet experience" Wo hast Du das her? Vom LKW gefallen? Liest sich nicht so, als wäre das ein freies Gerät für Endverbraucher, schon gar nicht nicht zum selbst konfigurieren.

60 euro hat das Ding gekostet ...
@WlBar also wie vermutet NICHT für Endverbraucher bestimmt. Fang schon mal mit Geld sparen an für den baldigen Besuch der BNetzA.
pffft28.01.2020 15:51

@WlBar also wie vermutet NICHT für Endverbraucher bestimmt. Fang schon mal …@WlBar also wie vermutet NICHT für Endverbraucher bestimmt. Fang schon mal mit Geld sparen an für den baldigen Besuch der BNetzA.


Also haben die mir etwas verkauft was nur fürs Gewerbe bestimmt ist ? Firmen ?
Klasse Teil, würde ich wieder kaufen!
Diese gut für LAN?
Nutze Ihn auch seit Jahren, nur die Login Hinweise zum Kennwort nerven, kann man sicher aber auch deaktivieren, mit etwas einlesen. Schade ist dass man nicht MAC/Port Adresse direkt aufs Dash gepackt hat so muss man immer hin&her klicken um zu sehen ob mal wieder ein Gerät auf 1GbE gezwungen werden muss. Generell aber sein Geld auch Wert.
Bearbeitet von: "Reflexiony" 28. Jan
Besitze eine Fritzbox 7530, muss ich beim Patch Panel Kauf was beachten, wenn ich diesen Switch nehme? Ja, bin kein Pro in der Netzwerktechnik. Darum frage ich.
SuiGenerisUltimo31.01.2020 22:26

Besitze eine Fritzbox 7530, muss ich beim Patch Panel Kauf was beachten, …Besitze eine Fritzbox 7530, muss ich beim Patch Panel Kauf was beachten, wenn ich diesen Switch nehme? Ja, bin kein Pro in der Netzwerktechnik. Darum frage ich.



Nö, einfach mit einem normalen Kabel mit der FritzBox verbinden. Allerdings frage ich mich, ob du wirklich einen Managed Switch brauchst?
HouseMD31.01.2020 22:29

Nö, einfach mit einem normalen Kabel mit der FritzBox verbinden. …Nö, einfach mit einem normalen Kabel mit der FritzBox verbinden. Allerdings frage ich mich, ob du wirklich einen Managed Switch brauchst?


Meines Wissens lässt sich mit managed mehr Datensicherheit herstellen. Das wäre für mich ein Grund. Ansonsten habe ich tatsächlich keine besonderen Anforderungen (außer Kommunikation untereinander und Internet aus der Dose in jedem Zimmer).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text