0180er Nummer --> Festnetztnummer - wie herausfinden?

Hallo,

gibt es einen Trick, wie man die Festznetznummer einer Sonderrufnummer wie 01801 01805 etc rausfindet?

0180.info liefert mir da keine brauchbare Ergebnisse.

Hab mal da was von einem Fax Trick gehört, vlt weiß ja jmd mehr?

mfg

18 Kommentare

Von welchem Verein suchst du denn die Nummer oder ist die Anfrage eher allgemein gemeint?

bla

fürn kollegen ist das.

agentur für arbeit gladbeck

ein paar Nummer wurden damals aus dem Index getilgt nach Beschwerden der Anbieter, ist allerdings lange her. Backups der vollständigeren Liste (z.B. die ADAC-Service-Nummern) finden sich noch durch ordentliches Googlen.

edit: für solch "neue" Nummern natürlich nicht geeignet

01801 555 111

Oh zu wenig gelesen ^^

googel mal nach "0180"

Danijel

http://www.0180.info


erst lesen, dann posten

hellium

googel mal nach "0180"



Klick mich

Agentur für Arbeit Gladbeck
Wilhelmstr. 10
45964 Gladbeck
02043/696-0

oder

Bundesagentur für Arbeit
Agentur für Arbeit Gladbeck
Frau Pelka
Goethestr. 34
45964 Gladbeck
02043/9570-107

Gefunden auf: frauen-in-gladbeck.de/ber…htm

Admin

Wenns bei 0180.info nicht ist, gibt es den FAX Trick, der aber nicht immer funktioniert.

Fax an die Nummer schicken, dann bekommt man beim FAX-Report manchmal als Abbruch die korrekte Durchwahl.

Es wird wohl die zweite Nummer sein, wenn man nach der Telefonnummer 9570 geht.

idk

Agentur für Arbeit GladbeckWilhelmstr. 1045964 Gladbeck02043/696-0oder Bundesagentur für ArbeitAgentur für Arbeit Gladbeck Frau PelkaGoethestr. 3445964 Gladbeck02043/9570-107Gefunden auf: http://www.frauen-in-gladbeck.de/beruf/content.htm




WIRKLICH SAUBERE LEISTUNG VON DIR. R.E.S.P.E.K.T.

Habe wie "üblich" die 02043/9570-0 gewählt.
(weil 0 immer die Info/Hauptstelle ist).

Ansagetext kam, die Frau am Tel meinte, dass die von der Zentrale ist und nicht aus GLA. LOL --> Juckt mich net, habe das Anliegen des Kollegen geschildert, Fertig -> Tschüss.

Möchte der Community helfen, wie trage ich die Nummer bei 0180.info ein??

Durch 0180.info habe ich schon einiges an Kohle gespart

Es gibt dafür doch ne App von Telltarif.de
Da gibt man die 0180 -er Nummer ein und der spuckt dann die Festnetznr. Wieder raus. Funktioniert nicht immer, aber einige Male war sie mir sehr hilfsreich, so muss ich nicht lange googlen.

admin

Wenns bei 0180.info nicht ist, gibt es den FAX Trick, der aber nicht immer funktioniert.Fax an die Nummer schicken, dann bekommt man beim FAX-Report manchmal als Abbruch die korrekte Durchwahl.



Fallen dann für das Fax kosten an?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?1516
    2. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1720
    3. Päckchen aus China beim zoll1120
    4. Krokojagd 2016112302

    Weitere Diskussionen