Gruppen
    ABGELAUFEN

    1-2* Phicomm M1 Nano Router

    Hallo zusammen,

    hat vllt noch jemand aus den letzten NBB Aktionen 1 oder 2 Phicomm M1 Router rumliegen die er veräußern möchte?
    Würde mich sehr über Feedback freuen!

    VG aus Köln

    7 Kommentare

    Ich denke, ich kann meinen abgeben - kam mit der Einrichtung einfach nicht hin und brauche ihn wohl eh nicht - melde mich nochmal

    Verfasser

    That would be a nice train from you. Sonst noch jmd der keine Verwendung für das Gerät hat?

    Hm, ich finde das Teil im Moment nicht mehr oO Falls doch, melde ich mich nochma...

    Verfasser

    push

    Verfasser

    pushpush

    Verfasser

    und nochmal hoch

    Verfasser

    pushpushpush

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Super Last Minute - ja oder nein?711
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links27832
      3. Unitymedia will Kabeldose versiegeln2740
      4. Toys'R'Us stellt Insolvenzantrag1718

      Weitere Diskussionen