Kategorien

    1. FC Köln-Glückstickets

    Hallo, ihr Lieben,

    ich wollte mal fragen, wer von euch mit den Glücksticket wo im Stadion sitzt - also ob es wirklich Glückstickets waren oder nicht

    Liebe Grüße und hoffen wir mal, dass es 3 Punkte werden!

    8 Kommentare

    War leider mal wieder nichts mit 3 Punkten

    Verfasser

    mephistoo1

    War leider mal wieder nichts mit 3 Punkten


    So unglaublich nervig..

    W17 aber gute Sicht! Aber Grottenkick!

    Verfasser

    Paternosta

    W17 aber gute Sicht! Aber Grottenkick!


    Ah, war im Ostblock nä, wat hab ich mich aufgeregt... so oft so gute Chancen und dann einfach irgendwo in den Himmel geschossen..

    wenigstens aber einen Punkt geholt...... besser als Dortmund :-(

    W17

    ein Punkt gegen das 4. Beste Auswärtsteam als eine der schlechtesten Heimmannschaften ist ok, nur die Art und Weise war "zäh" zum anschauen.
    Ich hätte mir ein schönes 3:3 gewünscht

    Ach früher war das noch schön, schön vom Oberrang runtergekackt..also ich nicht aber alles erlebt.

    W16, schöne Plätze und irgendwie hab ich die ruhige Atomsphäre trotzdem genossen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay - Verkäufer hat den Kauf abgebrochen2440
      2. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.1316
      3. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X22
      4. o2 Portierung kosten zurück via o2 Prepaid?45

      Weitere Diskussionen