1. FC Köln-Mitglieder bekommen 1-2 Monate Justfit geschenkt

Hallo,

an alle, die bei dem natürlich tollsten Fußballverein, nämlich dem 1. FC Köln, Mitglied sind: momentan gibt es eine Aktion, dass man bei einer 12-Monats-Mitgliedschaft einen Monat und bei einer 22-Monats-Mitgliedschaft zwei Monate beitragsfrei trainieren kann.

Hier das Bild dazu: fc-koeln.de/upl…png

Mehr Infos gibt's nicht, also wer sowieso vorhatte, sich in einem Justfit anzumelden und keine Mitarbeiterprovisionen bekommt, kann ja mal nachfragen!

Liebe Grüße aus Kölle!

7 Kommentare

[Fehlendes Bild]

Come on Fc, heute 3 Punkte!

Teppichflieger

Come on Fc, heute 3 Punkte!


Ich hoffe es so sehr ist das üblich, dass auf der Zülpicher lauter Frankfurter Ultras unterwegs sind? Da waren / sind ja richtig viele Polizisten unterwegs oO

Dem Bock wurden die Hörner nach dem 4:1 fast rausgezogen X)

LehrerDeinesVaters58

Dem Bock wurden die Hörner nach dem 4:1 fast rausgezogen X)


Jaaa, ich habs gesehen! Der Arme

Wow, was ein Deal, dann darf man also zusammen mit den Boxerschnitt-Asis mit Air Max Schuhen im Studio trainieren. Klasse

33333344366hhhh

Wow, was ein Deal, dann darf man also zusammen mit den Boxerschnitt-Asis mit Air Max Schuhen im Studio trainieren. Klasse


Falls ich dich korrigieren darf: es ist kein Deal. Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber in den Kölnern Justfits sind deine "Asis" nicht vorzufinden. Die trifft man eher beim McFit. Danke für deinen konstruktiven Beitrag.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Spiele ähnlich aufgebaut wie the Witcher 31827
    2. Angebote, Angebote - süchtig nach mydealz?99
    3. Wie kommt man günstig an ein Thermomix? (Vorwerk)2537
    4. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?911

    Weitere Diskussionen