1 Jahr alter netflix aus Türkei reaktivieren?

13
eingestellt am 8. Mär 2023
Hallo, ich habe ein netflix acc de rbesteht seit 1 jahr, wurde immer genutzt mit guthabenkarten aus der türkei.
Kann ich diesen jetzt ganz einfach mit gutscheinkarten aufladen ? hab was von VPN und sperre gelesen.

Und muss man mitlerweile mit VPN schauen?!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. -Dealalarm's Profilbild
    -Dealalarm
    Man muss beim türkischen Konsulat Erlaubnis einholen.
  2. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Und täglich...
    Schmusii's Profilbild
    Schmusii Autor*in
    grüßt das murmeltier :c
  3. Schmusii's Profilbild
    Schmusii Autor*in
    Naja, hätte ich eine antwort gefunden beim suchen, täte ich nicht nachfragen..
    satosato's Profilbild
    satosato
    Kannst du wieder reaktivieren, allerdings kannst du im 1. Monat nur per VPN schauen und einige Filme / Serien fehlen in dem Zeitraum. (bearbeitet)
  4. Selfiestick's Profilbild
    Selfiestick
    Lade mit Guthaben auf. Alles andere ist zu umständlich
    satosato's Profilbild
    satosato
    Mit einer türkischen Kreditkarte funzt es einwandfrei und der Aufwand geht gegen 0 :
    mydealz.de/dea…720
's Profilbild
Top-Händler