Abgelaufen

1 Jahr AVG Anti-Virus 9 kostenlos

58
eingestellt am 31. Aug 2010

Es gab schon länger keine kostenlose Virensoftware mehr und so ist für einige sicherlich die News von V3.co.uk ganz interessant. Dort gibt es nämlich die Kaufversion heute und morgen kostenlos zum Download. AVG gibt es ja regulär auch als Free-Version, allerdings darf die Kaufversion, welche eben jetzt kostenlos zur Verfügung steht, auch geschäftlich eingesetzt werden. Außerdem gibt es erweiterte Tools und einen Game-Mode (stellt Warnungen während des Zockens aus). Die Registrierung bei V3 funktioniert wie immer auch mit Fakedaten.


557193.jpg


Alternativ ist auf jeder Computer BILD mit CD oder DVD (ab 2,70€) eine leicht angepasste Kaspersky Version drauf, die bei AV-Comparitives auch etwas besser wegkommt. Und man kann  auch weiterhin einen F-Secure 2010 Jahreskey kostenlos beantragen.

Zusätzliche Info
Diverses
58 Kommentare

Danke Marc

Zu F-Secure heißt es: "Im Aktionsraum von Juli 2010 bis Dezember 2010 können Chip-Leser 2x einen kostenlosen Lizenzschlüssel erhalten, mit dem sie F-Secure Internet Security 2010 insgesamt(!) 6 Monate gratis nutzen können."
Also doch nur ein Halbjahres-Key!?

Avatar
Anonymer Benutzer

kleiner Hinweis:
die Lizenz gilt für 1 Jahr.

alex

Bearbeitet von: "" 24. Aug 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Gibt es auch kostenlose Virenscanner für MAC, OS X?

Bearbeitet von: "" 24. Aug 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

kaspersky ist nicht zu empfehlen. der wühlt ständig auf der platte rum, verlangt alle paar tage einen neustart wegen programmupdate und hat inzwischen ein recht ünübersichtliches interface.

Bearbeitet von: "" 24. Aug 2016

Im Game-Mode können die verseuchten Cracks dann also unbehelligterweise ihren Schaden anrichten... *lol*

Woher bekommt man denn den KEY ?` ich kann nur die Software downloaden und installieren !

weiter unten kliggn



Halis: Woher bekommt man denn den KEY?` ich kann nur die Software downloaden und installieren !

hat sich geklärt, ganz unten auf der Page ist ein Link um die KEy zu bekommen.



Halis: hat sich geklärt, ganz unten auf der Page ist ein Link um die KEy zu bekommen.



Ja beim lesen wäre die Frage überflüssig, für alle die trotzdem fragen:
avgpromo.v3.co.uk/

Ist denn AVG empfehlenswert?

Da scheinen die Meinungen ja auseinander zu gehen, die einen schwören drauf und andere halten gar nix davon.

Ist meiner Meinung nach in der Free VErsion das beste Antivirenprogramm das es z.Zt auf dem Markt gibt - aber diese Wahrnehmung ist natürlich meist subjektiv obwohl es im Gegensatz zu Kaspersky und Antivir schon einiges mehr gefunden hat

Avast! Free ist auch eine gute Alternative.

welcher Privatmensch bezahlt denn noch für Virenscanner?

@Steve Das heißt die Vollversion kostenlos für ein Jahr sollte man schon mitnehmen oder ist die Free Version besonders schlank/schnell etc.
Grüße Michael

@michi

zu beidem ein dickes fettes JA!


HanTed: Gibt es auch kostenlose Virenscanner für MAC,OS X?


Ja gibt es: clamxav.com/

hatte davor AVG Free
und jetz steht da im prog netmehr free...
was für vorteile hat die 1jährige lizenz zur vollversion?
is alles genauso wie die unendlich lang gültige free version, scheint jedenfalls so ^^

Avatar
Anonymer Benutzer

einfach einen Studenten fragen, die meisten Unis bieten Antivirenprogramme kostenlos an, die sich dann bequem übers Netz installieren lassen.

El Geilo - immer ein bisschen besser als alle anderen.

Bearbeitet von: "" 24. Aug 2016

Danke für den Hinweis, werd ich mir gleich holen.
Da ich im Moment die Free Version benutze, upgrade ich gern auf eine gratis "Voll"-Version.

Thanks!

Ich nutze schon seit Jahren antivir+Spybot - beide kostenlos bei chip.de und hatte nie Probleme. Alle paar Monate mal Spybot komplettsuche starten und fertig.
Kann mir nicht vorstellen, dass diese Version hier besser ist unter Win7, als meine Kombination, oder?

@ el geilo: welche programme sind das denn genau? meinst du software, die man über msdnaa oder wie es heißt sich runterziehen kann?

Habe bei der Installation den Lizensschlüssel angegeben.

Bei mir steht aber jetzt im Programm:

"Lizenz läuft ab am 30.09.2010"

Nix mit ein Jahr kostenlos?

Avatar
Anonymer Benutzer

lesen bildet. du musst das produkt dann noch aktivieren und dann bekommst du den anderen schlüssel. mit dem ersetzt du einfach den der nur 30tage läuft und schon ist es ein jahr kostenlos.

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016

Geht das auch später, das Ersetzen, oder muss auch dies heute o.ä. geschehen?

Avatar
Anonymer Benutzer

Als ich das Programm installierte wollte er dass ich meine aktuelle Antivirsoftware lösche. Hab ich getan und nachdem ich Antivir und Zonealarm runtergeworfen hab. Hat er einen Neustart hingelegt. Danach ging n schwarzes Fenster auf, ich stand aber zu weit weg um zu lesen, was für n Programm das war. ^^
War das AVG? oder muss ich nun Angst haben etwas "böses" auf meinem PC zu haben? ^^

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016

Mich würde auch interessieren, wann die Installation bzw. Aktivierung erfolgen muss? Nur heute und morgen?

Avatar
Anonymer Benutzer

Ich weiß, dass meine Angaben ziemlich fürn Arsch sind ^^
aber kann da niemand was zu schreiben?

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Benutze OUTLOOK, checkt der AVG denn seit Neuestem auch die ein/ausgehenden EMAILS? Bin aber eigtl. derzeit mit Kaspersky-CBE-10 total zufrieden!

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016

Das würde mich auch interessieren.



frank: Mich würde auch interessieren, wann die Installation bzw. Aktivierung erfolgen muss? Nur heute und morgen?


HanTed: Gibt es auch kostenlose Virenscanner für MAC,OS X?


Mike:
Ja gibt es: clamxav.com/


Gibt es denn überhaupt Viren für nen Mac? 1x in 10 Jahren und dann ohne Wirkung... Mein OS X läuft seit Jahren ohne Virenscanner, sowas darf gern der Micro$oft Windoof-Welt vorbehalten sein...

Ansonsten danke für den Link!
Avatar
Anonymer Benutzer

o_O lies halt ^^

The promotion is online and available between midday CET 31 August and midday CET 1 September 2010. You can obtain your serial code during this period and install at any time.

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016

hab das Angebot wahrgenommen. Besser als gar kein Schutz

Avast! Free Antivirus reicht vollkommen.

Ich hab hier AVG 9 in der Free Version laufen. So wie ich das verstehe, kann ich aus der bestehenden Installation keine Vollversion machen, oder?

Empfehle auch ganz klar:
avast.com/de-…oad

avast free.
Seit Jahren sehr zufrieden.
Mit schnellen Updates -- mindestens täglich.
(und zuverlässigere Server als andere kostenlose Alternativen)

Hab mir noch nie irgendetwas eingefangen
(überpfüfe das regelmäßig per knoppix)



ram: Ich hab hier AVG 9 in der Free Version laufen. So wie ich das verstehe, kann ich aus der bestehenden Installation keine Vollversion machen, oder?



Nein, das scheint nicht zu gehen. Ich habe auch die Free-Version und bin zufrieden damit. Glaube nicht das sich der Aufwand lohnt die Free extra für diese hier zu deinstallieren. Das einzige was bei der Vollversion interessant ist (zumindest für mich) ist der erweiterte Rootkit schutz. Dafür kann man aber auch malwarbytes anti-malware free nehmen. Das macht das genauso.

Nochmals vielen Dank! Registrierung hat prima geklappt!

Hat eigentlich noch jemand eine Empfehlung für ein Antivren-Programm, welches optimal mit einem Netbook und Windows 7 Starter zusammenarbeitet.

Norton Internet Security 2010 ;-) bzw. Norton Anti-Virus 2010



Zero@Cola: Norton Internet Security 2010 bzw. Norton Anti-Virus 2010


und zwar für jeden PC und Notebook/Netbook ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler