Abgelaufen

1 Jahr Bitdefender Internet Security 2011 kostenlos (Key funktioniert auch mit 2012) *UPDATE2*

159
eingestellt am 11. Jan 2012
Update 2

Seit dem 17.12. Mittag spuckte die Webseite ja nur noch Fehlermeldungen aus. Jetzt wird zwar weiterhin die Fehlermeldung ausgegeben, aber man bekommt tatsächlich auch wieder den Key (Screenshot).


Update 1

Nachdem die Registrierung ja kurzzeitig nicht mehr funktionierte, sollte es jetzt wieder gehen.


UPDATE 2

Seit dem 17.12. Mittag spuckte die Webseite ja nur noch Fehlermeldungen aus. Jetzt wird zwar weiterhin die Fehlermeldung ausgegeben, aber man bekommt tatsächlich auch wieder den Key (Screenshot).


UPDATE 1

Nachdem die Registrierung ja kurzzeitig nicht mehr funktionierte, sollte es jetzt wieder gehen.


Ursprüngliches UPDATE vom 16.12.2011:

Ursprünglicher Artikel vom 15.12.2011:


the watcher hat gerade darauf hingewiesen, dass man sich mal wieder eine kostenlose Anti-Virensoftware sichern kann. Diesmal geht es um Bitdefender.


Laut den Kommentaren funktioniert der zugeschickte Key aber auch mit der 2012er Version (Download). Bei AV-Comparitives spielt Bit-Defender ganz oben mit und schließt mit Bestnote ab.


558977.jpg

Zusätzliche Info
159 Kommentare

Der Download Link für die 2012 Version geht zwar, aber der Installer lässt sich nicht ausführen..Meldung : Es besteht keine Internet Verbindung.

Klasse - auf sowas hab ich gewartet! HOT HOT :-)

Vielen Dank!

Key funktioniert bei mir mit der Internet Security 2012 Version. Nice, danke.

SUPER!!!

Eine der Besten AV-Software!

Ich werfe da mal die Ergebnisse aus av-test.org/ ein.

Grüße
Stephan

Avatar
Anonymer Benutzer

Super Deal, tausend Dank!

Bearbeitet von: "" 6. Sep 2016

Welche Spam-Mail Anbieter funktionieren? guerrillamail.com & Jetable & Mailinator & 10 Minute Mail scheinbar nicht, bekomme die Meldung Ungültige eMail Adresse Dontsendmespam.de kann die eMail zwar empfangen aber nicht darstellen. safetypost.de wird akzeptiert!

Das war keine Frage, das war eine Hilfestellung

Funktioniert der Key auch mit der MAC Version ?

seit wann braucht man fürn mac virenprogramme?

Avatar
Anonymer Benutzer

Wofür sollte man BitDefender für den Mac benötigen? Ist keine zynische, sondern ernst gemeinte Frage! Ich nutze Mac's seit 2003 und habe noch nie ein Problem gehabt was Viren/Spam anbelangt.

btw. emailgo.de funktioniert als Spam-Adresse!

Bearbeitet von: "" 9. Mär

Bin ich der einzige, bei dem die E-Mail komplett leer ist?

Und gibts da auch nen Kompletten Download? Auf 5 PCs bei schwacher Internetleitung macht das keinen Spaß...

Avatar
Anonymer Benutzer

ist schon fantastisch... "um bitdefender 2012 zu installieren muss avg2011 deinstalliert werden" o_O ansonsten funktioniert die instalation einwandfrei..

Bearbeitet von: "" 6. Sep 2016

Hat Prima geklappt.

Meine mail ist auch leer...

Avatar
Anonymer Benutzer

Meine war nicht leer, musste nur etwas nach unten scrollen.

Ferner wurde bei mir nix außer dem BitDefender 2012 installiert!

Bearbeitet von: "" 6. Sep 2016

danke für den Tip, das nimmt man doch gerne mit

name@stuffmail.de
funzt!)



Leon: name@stuffmail.de
funzt!)



p.s. Reiter HTML klicken!

spoofmail.de funzt auch (HTML)

super sache

Der Code ist nur 7 stellig und der funktioniert wirklich ?



Rapunzel: Der Code ist nur 7 stellig und der funktioniert wirklich ?



Nein bei dir wird es nicht funktionieren!
Ich würde die Finger davon lassen, das ist nur Werbung.

Monti:
Nein bei dir wird es nicht funktionieren!
Ich würde die Finger davon lassen, das ist nur Werbung.


LOL , na ich meinte nur wegen der länge des Codes , ist bei denen ja sonst länger


Rapunzel:
LOL , na ich meinte nur wegen der länge des Codes , ist bei denen ja sonst länger



Sorry, mir war gerade danach, ich wusste einfach nicht was ich auf so eine Frage antworten sollte.

Aber guck mal was ich hier gefunden habe:

"Ihr Bitdefender-Lizenzschlüssel ist entweder 7 oder 20 Zeichen lang."

Der Hinweiß kommt wenn man auch "Lizenzinfo" geht, wenn man Bitdefender Installiert hat.

Der Hinweis kommt wenn man auf “Lizenzinfo” geht, nachdem man Bitdefender Installiert hat. So sollte es heißen.



Monti:
Sorry, mir war gerade danach, ich wusste einfach nicht was ich auf so eine Frage antworten sollte.


Ne deine Antwort war klasse , musste herzlich lachen

ich benutze bitdefender seit 6jahren einfach hatter leider meine 2012 lizenzschluessel bei bitdefender direkt gekauft,hier gibts den fuer lau



SirTech: Wofür sollte man BitDefender für den Mac benötigen? Ist keine zynische, sondern ernst gemeinte Frage! Ich nutze Mac’s seit 2003 und habe noch nie ein Problem gehabt was Viren/Spam anbelangt.btw. emailgo.de funktioniert als Spam-Adresse!



GEIL
Ich bin blind warum sollte ich sehen wollen? Es ist doch eh alles schwarz.
Ne mal im Ernst. Mac wird mehr und mehr interessant für Virenprogrammierer. Und wenn du keinen Schutz hast wirst du auch nie merken was auf deinem Rechner rumfleucht.
Ein Virus zerstört dir nämlich nicht mehr der Festplatte oder Ähnliches wie es noch in Zeiten vor dem Internet war - warum auch, wenn ein funktionierender Rechner für Betrüger viel erträglicher ist.
Avatar
GelöschterUser7861


Jack3D: seit wann braucht man fürn mac virenprogramme?



omfg, kommentar des tages

ähm, wo kann ich die 2011 downloaden? 2012 funzt bei meinem os nicht

Avatar
Anonymer Benutzer

Bei mir funzt die Installation nicht. Ich hab mir mit ner gmail-Adresse den Key geholt und über den oben geposteten Link die Installations-exe gezogen. Nach Deinstallation von avast und Neustart hab ich den Installer ausprobiert. Der lädt dann auch und am Ende kommt die Fehlermeldung, dass eine Installationsdatei nicht geladen werden konnte.
Von Bitdefender wurde mir an die gmail-Adresse auch noch eine Aktivierungslink für die Onlineregistrierung geschickt, den ich aktiviert habe. Außderdem gab es noch ein zweites eMail von Bitdefender mit einem Link und einem zweiten Code für die Registrierung.

Habs allers mehrmals wiederholt mit Neustarts und es kommt am Ende immer die Meldung, dass die Installationsdatei nicht geladen werden konnte. Was mach ich falsch?

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

Wie sieht es denn beim Bitdefender mit dem Workload des Programms aus? Bremst der das System stark aus? Mein Avast macht sich momentan einfach zu gut, als das ich jetzt überhetzt was anderes nutzen will.

saugeil!!

Wie dreist...vertickt doch glatt einer die kostenlosen Lizenzen bei ebay:
tinyurl.com/6nb…ofj

2012 Testversion runtergeladen den 2011 Key beantragt beides benutzt und läuft unter Win7.
Super!

Avatar
Anonymer Benutzer

Geht irgendwie nicht mehr.
Bei mir kommt später versuchen.

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Kennt irgendwer ne Möglichkeit, diese komische Linkprüfung von Bitdefender im Browser zu deaktivieren. Das Addon ist deaktiviert bzw. deinstalliert, aber diese blöden Punkte sind immer noch da x(

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Warum kommt da jetzt immer versuchen sie es später noch einmal!???

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler