Abgelaufen

1 Jahr Evernote Premium kostenlos für Telekom Kunden

Admin 64
eingestellt am 25. Mär 2013

Caschy, Baschti und mongster haben darauf hingewiesen, dass Telekom mal wieder probiert Ihren Kunden durch extra Services zu binden. Nachdem man als Telekom Kunde ja Navigon Select kostenlos nutzen kann, bekommt man jetzt auch noch einen Evernote Premium Account 1 Jahr kostenlos. Dafür muss man sich bis zum 25.09.2014 auf dieser Landingpage registrieren.



Anwender, die Evernote Premium bereits nutzen, können dieses Spezialangebot ebenfalls in Anspruch nehmen. Hierzu müssen sie lediglich demselben Link folgen und können dann ihr laufendes Evernote-Abonnement kostenlos um ein weiteres Jahr verlängern. Der Normalpreis liegt bei 40€ pro Jahr und beinhaltet mehr Speicherplatz (1GB pro Monat), höhere Priorität, PDF-Suche, keine Werbung, etc. pp.


 


Zusätzliche Info
64 Kommentare

Ich frage mich nur was das bringt wenn die Traffic-Rate von DSL gekürzt wird? Cooler Schachzug!

Avatar
Anonymer Benutzer

hier nochmal der beleg:

go.tmo.net/cam…il/

Bearbeitet von: "" 9. Mär
Avatar
Anonymer Benutzer

"Nachdem man als Telekom Kunde ja Navigon Select kostenlos nutzen kann"

Ich bin Telekom Kunde, kann mir einer sagen wie ich Navigon Select kostenlos auf meinem Android Gerät nutzen kann (ohne T-Mobile Vertrag)?

Bearbeitet von: "" 15. Sep 2016
Gebannt

"cashy" ist gut, der nennt sich caschy ist aber dem cash bekanntermaßen nicht abgeneigt...

Du kannst Navigon select nur mit einen tmobil Handy Vertrag nutzen.

Gebannt


3129:
“Nachdem man als Telekom Kunde ja Navigon Select kostenlos nutzen kann”


Ich bin Telekom Kunde, kann mir einer sagen wie ich Navigon Select kostenlos auf meinem Android Gerät nutzen kann (ohne T-Mobile Vertrag)?



Navigon Select aus dem Play Store laden und ausprobieren. Sollte funktionieren.

ich verstehe nicht, wie ich da premium aboniere. habe mir den code aufs handy zukommen lassen, aber keine möglichkeit dem bei evernote irgendwie einzutragen oder evernot zu verklickern, dass ich tmobile kunde bin und nun premium haben kann/darf.
wie bitte mache ich das?

wofür steht die ABkürzung HUKD eigentlich?

Top, danke für den Hinweis, sofort installiert!

@ich: auf die Landingpage gehen, dort deine Telefonnummer eingeben, dann bekommst du eine SMS mit einem Code, diesen Code dort eingeben und du gelangst zu einer Seite, bei der du dich registrieren sollst. Mit diesen Daten meldest du dich dann bei der APP etc. an.



3129:
“Nachdem man als Telekom Kunde ja Navigon Select kostenlos nutzen kann”


Ich bin Telekom Kunde, kann mir einer sagen wie ich Navigon Select kostenlos auf meinem Android Gerät nutzen kann (ohne T-Mobile Vertrag)?


Xtra-Karte einlegen...

geil, danke. darauf habe ich gewartet ;-)

Der Vergleich mit Navigon ist mehr als fraglich, denn Navigon kann dauerhaft kostenlos genutzt werden und im Bedarfsfall ist ein Wechsel zu einem anderen Navigationssystem problemlos möglich.
Bei Evernote hat man 1. nur ein Jahr kostenlos und 2. ist hier der Wechsel problematisch.
Wenn man erst Evernote wirklich nutzt, kann man nicht einfach nach dem einen Jahr etwas anderes nutzen bzw. ist das dann mit einigem Aufwand verbunden.
Darauf wird doch hier ganz offensichtlich spekuliert, dass dann viele zu zahlenden Kunden werden.

Na ja, wer so etwas mag… Bei mir erfüllen "Erinnerungen" und "Notizen" von Apple den Job Geräte übergreifend sehr gut und fehlerfrei, was Evernote bei mir nie war – ständig Updates, ständig neue Fehler und Probleme. Schöne Oberfläche, aber wenn es nicht richtig funktioniert und Zeit kostet, bringt es nichts…

Jemand getestet, ob die mobilcoms, talklines dieser Welt (Basis t-mobile) auch funktionieren?

Die Cloud Idee ist ja eigentlich ganz cool, nur ist mir das alles viel zu gefährlich. Ich würd von Dropbox, Evernote, google, Apple und wie sie alle heißen die Finger lassen. Vielleicht bin ich da nur nen Schwarzmaler, aber mir sind meine perönlichen Daten zu wichtig. Evernote war z.B. auch erst vor kurzem in der Presse:

e-recht24.de/new…tml

Dann doch lieber, wer kann, OneNote über die Uni besorgen (Dreamspark). Ist dauerhaft, es gibt auch für alle Systeme gute Apps und ich bin damit sehr zufrieden.

Bei Evernote sind neulich Passwörter gestohlen worden und das System gehackt worden, ich wäre bei dem ach so hippen Cloude-Gedöns vorsichtig... mich ärgert sowas

oh da war jemand schneller @ben

Hey
@peter
Ich verstehe den Sinn eines Wechsels von Evernote weg zu einem anderen nicht so richtig. Selbst wenn die Mitgliedschaft nach einem Jahr weg ist, kann man immer noch alles nutzen. Klar sind dann ein paar Vorteile weg aber ich habe alle meine Daten noch und kann immer noch synchronisieren mit anderen Computern und Smartphones.
Wenn ich dann auch noch lese das du Erinnerungen und Notizen von Apple verwendest, dann frage ich mich wie du hier mal den Anbieter oder sogar den Handyhersteller wechseln willst. Aber das kann mir dann egal sein.
Auch ich nutze Apple Produkte, aber ich bin total begeistert von Evernote. Denn dort habe ich dann eben einzelne Notizbücher angelegt, wo ich alle Mails und Informationen (auch PDF und Exceldateien) drin habe.
Ich freue mich nun für ein Jahr das ganze ohne die 60MB Beschränkung zu nutzen, wobei ich bisher nur einmal an die grenze gestoßen bin.

Eine Panikmache hier... Muss man das verstehen?!



Dukeks:
wofür steht die ABkürzung HUKD eigentlich?



HotUKDeals. Siehe auch hotukdeals.com/
Dukeks: wofür steht die ABkürzung HUKD eigentlich?

Wenn ich nicht ganz falsch liege für Heiße Und Kalte Deals

Fuck - da war jemand schneller

HUKD steht doch für Hot United Kingdom Deals und wurde dann einfach so 1:1 übernommen aus england.

Kann jemand bestätigen, dass man das Angebot auch mit einer original T-Mobile Prepaid Karte in Anspruch nehmen kann? Oder muss man hierfür doch einen "richtigen" Vertrag haben?

Ja das geht. Hat jemand probiert, mit mehreren Nummern und dem gleichen Evernote-Konto teilzunehmen?


freggeln:
Kann jemand bestätigen, dass man das Angebot auch mit einer original T-Mobile Prepaid Karte in Anspruch nehmen kann? Oder muss man hierfür doch einen “richtigen” Vertrag haben?


Das hat mehrere Bedeutungen, die müssten auch irgendwo in den FAQ stehen
HUKD wie hooked, also abhängig, müsste dazugehören

was passiert nach ablauf des gratis jahres? werde ich dann automatisch zur kasse gebeten?

Bei mir steht da nach Aktivierung: läuft am 25.03.2015 ab.
Also nicht ein, sondern 2 Jahre Premium?!



el:
was passiert nach ablauf des gratis jahres? werde ich dann automatisch zur kasse gebeten?




Nein, du hast einfach wieder die gratis-Variante.
Ich gehe aber davon aus, dass das Programm verlängert wird. Navigon select wurde anfangs auch nur mit "zwei Jahre lang" beworben.


KingEric:
Ja das geht. Hat jemand probiert, mit mehreren Nummern und dem gleichen Evernote-Konto teilzunehmen?


Die Frage hätte sich dann jetzt bei mir als nächstes ergeben.

Also, ich habe mich mit der kostenlosen t-online Mail Adresse angemeldet und es hat funktioniert! :-)

Deal-Jäger

Das Angebot gehört zu den App Vorteil Angebot von Telekom, wer gerade dabei ist kann sich auch die anderen Vorteile sichern.
Hier mein alter Deal:
mydealz.de/fre…600

Leider nicht für Congstar Kunden ... gibt's einen Trick?


cyman_de:
Leider nicht für Congstar Kunden … gibt’s einen Trick?


Anonyme Prepaid Karte von Ebay vielleicht?

Die Telekom macht das schon ganz gut: Alles damit die Kunden sich langsam an den Wegfall der Netzneutralität gewöhnen. Schön den Webservices mit dem Provider verknüpfen... :-/

Danke für den Deal!

Much appreciated

geht das mit dem gratis navigon auch für telekom festnetz+internet (call&surf) kunden? oder nur für mobilfunkkunden?

Habe es eben gemacht und habe jetzt 2 Jahre Premium?!

xe7se4wi.png

hammergeiL!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler