ABGELAUFEN

1 Jahr kostenlos - Bitdefender Total Security 2014 und AVG Internet Security 2014 & Antivirus Pro 2014 - nur Windows *UPDATE*

Admin

Update 1

Funktioniert übrigens immer noch.

Du fühlst Dich “ungeschützt”? Es gibt gerade wieder einige Antiviren-Suites 1 Jahr kostenlos (danke Search85 und straffi) und so solltet ihr wieder gut dabei.



Einen schönen Vergleich der aktuellen Virenscanner kann man bei AV-Comparitives lesen. AVG kommt nicht ganz so gut weg, während Bitdefender ganz oben mitspielt.


562982.jpg


250 Kommentare

nei mir kommt immer nur "Ungültige Seite", wenn ich auf "Lizenzschlüssel erhalten" klicke. Trotz Email-Adresse bei web.de...

@quasimodo: manche anbieter sind gesperrt!

vielleicht bin ich blind, aber wo ist der download link? :-/ Key hat bei GMX funktioniert

Also meine gmail bzw. googlemail.com Adresse wird bei Bitdefender nicht angenommen. Welche hat bei euch denn funktioniert?

[error] no more available keys for user: [generator-ct@bitdefender.com][dbError] no products for this user?[dbError] no directions for this user?[dbError] no licenses types for this user?You are trying to generate more keys than you are allowed.
{"success":"0","texts":"
Vielen Dank!



C4ipirinh4:
Also meine gmail bzw. googlemail.com Adresse wird bei Bitdefender nicht angenommen. Welche hat bei euch denn funktioniert?




Meine googlemail.com hat geklappt.

Kein interesse an einem AVG Key, aber bitdefender auf jeden fall.

Leider kommt immer "Bitte versuchen sie es später nochmal".

Avatar

Anonymer Benutzer

ich habe zwar den Code von Bitdefender erhalten, finde aber keinen download link???

Bearbeitet von: "" 6. Sep 2016

Abtei: Kein interesse an einem AVG Key, aber bitdefender auf jeden fall.

Leider kommt immer \"Bitte versuchen sie es später nochmal\".

Dito!

MXc: vielleicht bin ich blind, aber wo ist der download link? :-/ Key hat bei GMX funktioniert

einfach die Testversion downloaden und dann den per Mail erhaltenen Key eingeben.

Ich bekomme immer nur “Bitte versuchen sie es später erneut”. Egal ob Chrome oder IE.


No11e: Meine googlemail.com hat geklappt.


Hallo kann jemand wo es ging meine Mail Adresse probieren?

cf.alternone@googlemail.com

Kann mir nur erklären, dass vielleicht IP Adressen geblockt werden wie mein Kabel BW



Chris:
Hallo kann jemand wo es ging meine Mail Adresse probieren?


cf.alternone@googlemail.com


Kann mir nur erklären, dass vielleicht IP Adressen geblockt werden wie mein Kabel BW



habs mal für dich über meinen Link gemacht

Geklappt! @Blubl!

Danke. Werden also wirklich IPs geblockt. Manche haben schon gesagt, dass es über Mobilfunk geht :-D verrückt. Danke nochmals

bleibt nur noch die Frage zu klären woher die installationsdatei bekommen (Bitdefender).
Oder kann man sich einfach die Testversion herrunterladen und da den Key eingeben zum Freischalten? irgend jemand nähere Infos dazu?

@Chris
Ich habe die Mail Adresse cf.alternone@googlemail.com auch einmal für dich eingegeben. Damit müsstest Du dann mindestens zwei Keys bekommen.



DSIBIZA: Dito!



Warum kommt immer der scheiss? wie spät soll manss denn versuchen?

Hat jemand schon versuch 2-3 Keys einzugeben ?
Um damit 2-3 Jahre das Produkt zu nutzen.

MFG

A2K

Für Dau's, ist Bitdefender viel besser als Antivir?

Super danke

Kann bitte wer auch meine E-Mail mal probieren ?
therealdeal.sem@gmail.com
Mit Unitymedia klappt es auch nicht.

chillersong:

DSIBIZA: Dito!



Warum kommt immer der scheiss? wie spät soll manss denn versuchen?

Versuche mal den Link von Blubl ;-)

Versucht es mit dem Explorer....Opera ging bei mir au net.

Area2000: Hat jemand schon versuch 2-3 Keys einzugeben ?
Um damit 2-3 Jahre das Produkt zu nutzen.

MFG

A2K

Das geht nicht. Habe ich beim letzten mal auch so gedacht. Wollte erst mein Norton verbrauchen und danach Bitdefender aktivieren. Klappt nicht da die Lizenz mit erhalt der Lizenz anfängt zu laufen. d.h. bei meiner aktivierung hatte ich noch ca. 90 Tage über. Und heute noch 70 Tage rest.....

soorpsr: Kann bitte wer auch meine E-Mail mal probieren ?
therealdeal.sem@gmail.com
Mit Unitymedia klappt es auch nicht.
Hast Post



CroNet: Hast Post



Vielen Dank mein Freund !!!

Hab jetzt mal auf meinem Notebook avast Free gegen Bitdefender getauscht. Meiner Meinung nach ist das System jetzt minimal langsamer (i7 M620 @ 2,67GHz, 8GB Ram, Win8.1 64bit ohne SSD). Ich werde das noch beobachten und testen, aber dafür soll ja auch die Erkennung besser sein als bei avast (angeblich ist bitdefender sogar schneller). Vielleicht indiziert der im Hintergrund noch irgendwelche Daten. Ein wenig fehlt mir die avast Toolbar im Chrome die mir immer angezeigt hat wie vertrauenswürdig die Website angeblich ist.

Ich habe keine Performance Problem e

Hört sich gut an.
Vielen Dank für den Bitdefender

Was hattest du vorher laufen?


CroNet:
Ich habe keine Performance Problem e


Einfach genial!!

C4ipirinh4: Hab jetzt mal auf meinem Notebook avast Free gegen Bitdefender getauscht. Meiner Meinung nach ist das System jetzt minimal langsamer (i7 M620 @ 2,67GHz, 8GB Ram, Win8.1 64bit ohne SSD). Ich werde das noch beobachten und testen, aber dafür soll ja auch die Erkennung besser sein als bei avast (angeblich ist bitdefender sogar schneller). Vielleicht indiziert der im Hintergrund noch irgendwelche Daten. Ein wenig fehlt mir die avast Toolbar im Chrome die mir immer angezeigt hat wie vertrauenswürdig die Website angeblich ist.

Aber bei der GoogleSuche sind bei mir an der Seite grüne Haken.



DSIBIZA: Warum kommt immer der scheiss? wie spät soll manss denn versuchen?


Versuche mal den Link von Blubl



danke klappt

jop danke die hab ich übersehen. Hatte nur immer bei avast oben rechts in der Ecke noch so ein Icon. Wenn ich da drauf geklickt habe konnte ich Bewertungen & Status einsehen direkt auf der Seite.


Mataanus: Aber bei der GoogleSuche sind bei mir an der Seite grüne Haken.


Bei mir gehts nicht. Weder mir Chrome, Firefox, IE noch mit dem Handy :-/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welche Dinge aus den USA mitbringen lassen?3137
    2. Preis24.de - Nikolaus Sonos Aktion44
    3. Handy-Ankauf für NEUWARE?1839
    4. Eure Erfahrung Familienurlaub mit Baby und Kind2224

    Weitere Diskussionen