1 kostenlosen Film aus dem Sky Store

17
eingestellt am 17. Dez 2019
Hab soeben eine Mail von Sky erhalten:

Hallo David,
alles war bestens vorbereitet. Sky Go lief seit Langem absolut stabil. Zusammen mit unseren Fußballfans fieberten wir gespannt dem Anpfiff entgegen – und dann das: Während auf dem Receiver alles problemlos lief, kam es am 9. November beim Top-Spiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund zu technischen Problemen mit Sky Go. Auch wenn das Problem mittlerweile identifiziert und behoben wurde, hat es sicher jeden betroffenen Fan verärgert.

Wir bitten dich deshalb vielmals um Entschuldigung, da du die Partie mit Sky Go vielleicht nicht vollständig sehen konntest. 

Zur Wiedergutmachung kannst du dir ab heute kostenlos einen Film aus dem Sky Store ausleihen. Einfach auswählen und bis 31. Dezember 2019 anschauen*.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
bekommt die jeder mit einem Abo?
Habe die Mail vor 3 Wochen bekommen
Exodusxera17.12.2019 08:50

bekommt die jeder mit einem Abo?


Ich denke alle die auch Sky go haben
Reca17.12.2019 08:51

Habe die Mail vor 3 Wochen bekommen


Das freut mich für dich
Reca17.12.2019 08:51

Habe die Mail vor 3 Wochen bekommen


Dito schon Wochen her bei mir
Sky Go läuft trotzdem nicht einwandfrei. Jeden Tag ist das Bild krisselig bei Sky Sport News HD.
zip198917.12.2019 10:49

Sky Go läuft trotzdem nicht einwandfrei. Jeden Tag ist das Bild krisselig …Sky Go läuft trotzdem nicht einwandfrei. Jeden Tag ist das Bild krisselig bei Sky Sport News HD.


Hab bis jetzt nur ab und an Fußball geschaut auf Sky go und hatte bis jetzt keinerlei Probleme
Bekommen doch nur die Leute, welche über skygo geschaut haben und nicht über den Receiver.
zip198917.12.2019 10:49

Sky Go läuft trotzdem nicht einwandfrei. Jeden Tag ist das Bild krisselig …Sky Go läuft trotzdem nicht einwandfrei. Jeden Tag ist das Bild krisselig bei Sky Sport News HD.


Ich schaue fast täglich Sky go und habe keine Probleme (bis auf ausgelastete Server bei Sky exklusiven Fußballspielen).
Marteria17.12.2019 11:57

Bekommen doch nur die Leute, welche über skygo geschaut haben und nicht …Bekommen doch nur die Leute, welche über skygo geschaut haben und nicht über den Receiver.


Ich habe das Spiel überhaupt nicht gesehen und habe die Mail erhalten
McFly26101517.12.2019 12:46

Ich schaue fast täglich Sky go und habe keine Probleme (bis auf …Ich schaue fast täglich Sky go und habe keine Probleme (bis auf ausgelastete Server bei Sky exklusiven Fußballspielen).



McFly26101517.12.2019 12:46

Ich schaue fast täglich Sky go und habe keine Probleme (bis auf …Ich schaue fast täglich Sky go und habe keine Probleme (bis auf ausgelastete Server bei Sky exklusiven Fußballspielen).


24311060-dlP7w.jpgSieht oft so aus. Manchmal wieder klar. Dann wieder nicht.
zip198917.12.2019 13:32

[Bild] Sieht oft so aus. Manchmal wieder klar. Dann wieder nicht.


So sieht es bei mir immer nur ganz kurz am Anfang aus, dann läuft es aber flüssig und das Bild hat eine gute HD Qualität. Internet ist über Kabel Deutschland / Vodafone, kommen 200mbit an (wlan).
McFly26101517.12.2019 14:04

So sieht es bei mir immer nur ganz kurz am Anfang aus, dann läuft es aber …So sieht es bei mir immer nur ganz kurz am Anfang aus, dann läuft es aber flüssig und das Bild hat eine gute HD Qualität. Internet ist über Kabel Deutschland / Vodafone, kommen 200mbit an (wlan).


So wie du es beschreibst ist es bei mir auch
zip198917.12.2019 13:32

[Bild] Sieht oft so aus. Manchmal wieder klar. Dann wieder nicht.


Schaust du über WLAN?
Gibt es einen Code zum einlösen?
Exist8117.12.2019 15:41

Schaust du über WLAN?


Nein, über LAN. Vodafone DSL 100 Mbit. FritzBox 7530.
Ist jetzt nicht weiter schlimm. Der Vertrag läuft am 31.12. aus und dann ist Schluss.
zip198917.12.2019 13:32

[Bild] Sieht oft so aus. Manchmal wieder klar. Dann wieder nicht.


Jup, ist bei mir auch so. Von 90 Minuten sind 15 Minuten unschaubar gewesen, wegen der Verpixelung. Das ist ganz einfach zu erklären. Die Server stehen wahrscheinlich im Ausland und Sky schert sich seit Jahren nicht drum und ab und zu gibt es nach Topspielen halt mal eine Entschädigung, weil der Ansturm mal wieder zu groß war.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler