ABGELAUFEN

1 kostenloses PC Spiel bei McGame und Angry Birds Season (iOS) kostenlos

Admin

Wer sich das Wochenende mit einem etwas älteren PC-Spiel verkürzen will, kann dies dank AceVenturas Hinweis.



Zur Auswahl stehen:


  • Splinter Cell: Double Agent
  • Prince of Persia The Warrior Within
  • Silent Hunter 4
  • Heroes of Might and Magic V
  • Rainbow Six: Lockdown
  • Die Siedler: Das Erbe der Könige
  • Anno 1503
  • Rayman 3
  • Driver 4

Alles alte Spiele, aber teilweise trotzdem ganz nett.


Soll es lieber was fürs iPhone/iPad sein, könnt ihr bei Angry Birds Season zuschlagen:


559726.jpg



Es sind auch noch einige EA Titel für 0,79€ im Angebot.


129 Kommentare

Warum lässt du das beste Spiel, "Abenteuer auf dem Reiterhof", weg?

Avatar

Anonymer Benutzer

sind ja alle nur für windows...
kein macgame dabei

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Schon gestern abend probiert (gibt noch ein zusätzliches Anno 1503 über personalisierten Code aus der CB Spiele vom letzten Monat, falls die jemand hat).
Bei mir kam nie ne Validierungsmail an. Habe es auch mal per Google-Connect probiert, mich anzumelden, da auch nichts, allerdings war ich plötzlichg eingeloggt, dort dann aber kein Wort mehr von den Gratisspielen. Ist das noch jemandem passiert?

Bei mir hat es gerade ohne Probleme funktioniert.
Bin über die Landingpage rein, habe nach Aufforderung einen Account erstellt und konnte dann ein Spiel herunterladen.

Wenn man auf "gratis downloaden" geht wird man ja netterweise zur Anmeldung weitergeleitet. Sobald man dann allerdings angemeldet ist und das spiel dann laden möchte bekommt man bei "gratis downloaden" nur noch die Meldung:"Diese Seite kannst du als angemeldeter User nicht aufrufen."

Wie schön ...

Bei mir das selbe Problem. Weder eine Bestätigungsmail, noch irgendwie die möglichkeit eines der Spiele kostenlos zu downloaden

du musst drauf achten wie die fsk freigabe ist. ich will silent hunter 4 laden aber das geht nur zwischen 23 und 6(?) uhr weil fsk 18+. keine lust mich irgendwo zu registrieren und dann checkt die schufa irgendwas wegen meinem alter (bankkonto usw).

Anno oder Rayman sind ja fsk 6 und funktioniert trotzdem nicht

Geht hier auch nicht...

funktioniert, nur ist der download langsam. (anno1503)

Habe das Spiel ausgewählt, mich registriert und die Mail abgewartet...
Scheint alles zu klappen. Der Download ist allerdings sehr sehr langsam. Mit etwas Glück morgen früh fertig
Die Seite wurde gemydealzt, wie man so schön sagt....

Avatar

GelöschterUser7861

Welches Spiel lohnt denn am meisten?

Am besten mit MP/coop oder so...

Hab eben die Siedler genommen.
Anmeldung und auswahl geht Problemlos, Download kackt aber beim Verbinden ab mit dem Hinweis es später nochmal zu versuchen, scheint überlastet zu sein? na mal schauen

Sind das Steam-taugliche Codes?

Avatar

GelöschterUser7861

Habe mich für Splinter Cell: Double Agent entschieden...

Hat nen Multiplayer ...leider ist der download speed miserabel.
Aber was solls: Ich will ja nicht jetzt spielen.

Avatar

GelöschterUser7861



Tommyfare:
Sind das Steam-taugliche Codes?



Nein, natürlich nicht ...du bekommst ja auch keine Keys, sondern nen Download der Installationsdateien angeboten.



S3ThCoLe: Nein, natürlich nicht …du bekommst ja auch keine Keys, sondern nen Download der Installationsdateien angeboten.



ja, aber auch da sind keys geschaltet.

Warum klappts bei den meisten und bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht? Habt ihr, wenn ihr ein Spiel ausgewählt habt euch auch direkt angemeldet? Oder bekommt man den den downloadelink via Email?

funzt net, was ein scheiß

Silent Hunter 4

Et läuft ohne Probleme, auch wenn der Downloadspeed gegen 0 geht

Klappt doch alles. E-Mail bestätigen und Profil ausfüllen, dann ist das Spiel schon oben in der Spielgalerie aufgeführt, daraufklicken und downloaden.

Wer sich das Wochenende mit einem etwas älteren PC-Spiel verkürzen will

Wieso sollte man sich das Wochenende verkürzen wollen?



dph:
sind ja alle nur für windows…
kein macgame dabei




Bei 7-9% Marktanteil hätten sie wohl ein Macgame anbieten sollen
Wobei die Spiele schon älter sind, wo es noch weniger Macgames gab.

Alsooo

Ich kann nur bestätigen, dass alles problemlos funktioniert.

Der Download-Speed ist bei meinen 50Mbit sogar bei 1,2 - 1,4 MB/Sec.

Hab Anno genommen, da ich den rest schon gespielt habe.

Heroes of Might and Magic V sogar als Gold-Edition mit allen Addons!

thx

Avatar

Anonymer Benutzer

Das funktioniert nur wenn man sich registriert, nicht wenn man sich über Facebook oder Google anmeldet.

Bearbeitet von: "" 24. Sep 2016

Zu dem Gratis-Spiel:
Ihr müsst das Spiel auswählen und euch dann registrieren direkt nach der Auswahl des Spiels. Wenn ihr euch vorher normal registriert, funktioniert es natürlich nicht.

Überlastet ist da nichts (warum auch?) gerade bei so einem Anbieter wird man wohl wollen, dass die Leute mit Fullspeed laden können, würde sonst nicht für den Anbieter sprechen. Also prüft einfach mal eure eigene Leitung

50kB/s bei 30mbit leitung (die im gleichen moment getestet und keinerlei störung: 30.738 KBit/s download; 1480/KBit/s upload; 18ms Ping). also an meiner leitung liegts nicht.

Wenn man das Spiel nicht herunter laden kann, einfach noch mal oben auf das gewählte Spiel gehen - dann sollte das klappen.
Download ist extrem langsam 170kB/s...

nicht mit fb oder g+ anmelden dann gehts...

Hat es noch jemand, dass man nur mit ca 20kb/s runterladen kann? (Ich ziehe grade SplinerCell und 700MB in 8 Stunden ist schon...

Heroes of Might and Magic geht auch nur mit 20,5kB/s, bei ner 50Mbit-Leitung.

Bei einer 100 Mbit Leitung mit 10,2 Kb/s saugen -.-

und diesen komischen Downloader kann man nicht runterladen...

Ich hatte den Fehler auch das ich es dann nicht mehr runterladen durfte.
Nachdem man auf den Validierungslink in der Mail klickt wird man zu einer Seite weitergeleitet wo man das Profil fertig ausfüllen soll. Beim ersten mal hab ich das nicht gemacht und auf abbrechen geklickt. Der Account war danach trotzdem voll funktionsfähig, aber ich konnte es eben nicht mehr runterladen.

Noch mal neuen Account erstellt und diesmal bei der Profilvervollständigung nen Benutzernamen eingegeben und dann auf OK und schwupps war das Spiel im Account hinterlegt.

DL-Speed war zu Anfang noch knapp 5mb/s, aber mittlerweile lieg ich auch nur noch bei 135kb/s. Gemydealzt sozusagen

Avatar

Anonymer Benutzer

absolut gemydealzt!

Bearbeitet von: "" 24. Sep 2016
Avatar

Anonymer Benutzer

aktuell: 3,6kb/sec! Nur noch 55 Stunden

Bearbeitet von: "" 24. Sep 2016

geht problemlos, Geschwindigkeit ist allerdings miserabel. Aber dann wird eben über Nacht geladen

Geschwindigkeit ist wirklich sehr langsam... und manchmal bleibts zwischendrin auch hängen (lade die teile einzeln, weil ich je Part 50-100kbit/s bekomme und mit dem Downloader nur je einen Part mit der Geschwindigkeit ziehe)
Also DL pausieren und weiterladen...
Irgenwie sind die Server "leicht" überlastet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hollandfahrrad mit Gangschaltung aufrüsten78
    2. eBay als Verkäufer - man hat keine Rechte62150
    3. 5 € Interwetten Gutschein zu verschenken - 3 Monatsregel77
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1762210

    Weitere Diskussionen