1&! Kunden werben Kunden

8
eingestellt am 20. Apr 2018
Hallo,

wenn man jemanden wirbt der dann einen DSL50 Vertrag abschließt mit Laufzeit von 24 Monaten was bekommt man da als Werbeprämie? 50 Euro?

Gruß und Danke
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Steht doch hier.
1und1.de/kwk
dann bin ich blind. da steht : bis zu bei mir
wenn du auf "zum Angebot" klickst steht doch da wieviel es pro Ausbau gibt...?
redlionsvor 3 h, 20 m

dann bin ich blind. da steht : bis zu bei mir


Da steht doch ganz genau wie viel Prämie man pro vermittelten Anschluss bekommt.
es steht da nicht, was man bekommt. es sind nämlich 20 Euro beim DSL50 mit DSL Modem. Wo steht das da bitte? Nirgends! Aber egal, nun weiß ich es dank PN eines netten Users
Bearbeitet von: "redlions" 20. Apr 2018
Da liegt noch mehr drin! Kontaktier mal handyforless.
telefon-treff.de/for…-de
Ich kann es nur nochmal wiederholen: Kontaktiert handy4less im Telefon-Treff-Forum. Der ist Händler und bekommt wesentlich höhere Provisionen, die er sich mit euch teilt. Schon mehrfach durchgezogen, hat zuverlässig geklappt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen