1 MBit

7
eingestellt am 14. Nov 2016
Hallo ich bin leg Mieter
Und I kann gehen einen einmaligen Preis eine Box fürs Internet mit der Geschwindigkeit von 1 MBit erhalten
Hat jemand Erfahrung was man mit 1 MBit machen kann ?
Kann man sich Videos (Netflix) damit anschauen
Allerdings weiß I nicht mal ob diese Box von unitymedia w-lan fähig ist I weiß auch nicht wie das ist wenn man kabel Internet hat
Könnte mir einer helfen ?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

1 Mbit/s?
Das ist doch viel zu wenig und dieses kostenlose Angebot von Unitymedia:
unitymedia.de/pri…ss/
Mit 1 Mbit/s kannst Du gerade mal so surfen und E-Mails nutzen.
Alles andere ist kaum möglich.

Und was ist ein leg Mieter?
Bearbeitet von: "dodo2" 14. Nov 2016

Merke: bei mydealz herrscht keine Klarnamenspflicht

Und ja, 1 Mbit langt nicht für Netflix. 6 Mbit sollten es schon sein.

dodo2vor 50 m

Und was ist ein leg Mieter?


Leg ist schon richtig, LEG ist eine inzwischen in Inversoren-Hand befindliche ehemalige geförderte Wohnungsbaugesellschaft des Landes NRW. Kann mir da schon vorstellen das nur 1 Mbit durchkommt...
Bearbeitet von: "mila87" 14. Nov 2016

Hedonistvor 4 h, 40 m

Merke: bei mydealz herrscht keine Klarnamenspflicht Und ja, 1 Mbit langt nicht für Netflix. 6 Mbit sollten es schon sein.


480 p Netflix schon xd

Netflix kannst du total vergessen, YouTube auch, Facebook darfst du 10 Minuten warten bis mal ein Bild geladen hat..mit einem Mbit kannst du heutzutage so gut wie gar nichts mehr machen.

Süßes Kätzchen.

HaMo21vor 1 h, 29 m

...mit einem Mbit kannst du heutzutage so gut wie gar nichts mehr machen.



Und bei den Mobil-Tarifen verursacht 1 Mbit (O2 Free) gerade einen Hype Es gibt nun sogar einen Buchungsstopp für ehemalige Eplus-Kunden
Bearbeitet von: "obus" 14. Nov 2016

HaMo21vor 4 h, 32 m

Netflix kannst du total vergessen, YouTube auch, Facebook darfst du 10 Minuten warten bis mal ein Bild geladen hat..mit einem Mbit kannst du heutzutage so gut wie gar nichts mehr machen.


Doch, kannst du ich hab o2 Free, läuft super.... youtube auf 360p, fb + tw flüssig... Sogar zu zweit mit Hotspot xd
Bearbeitet von: "benjarobbi" 14. Nov 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text