ABGELAUFEN

1 Monat EA Access Code für die Xbox One gegen guten Witz :D

Ich habe noch einen Code für einen Monat EA Access für die Xbox One, welchen ich nicht benötige, da ich ihn aber nicht an den ersten der kommentiert verschenken möchte, habe ich mir überlegt, dass ich ihn jemanden gebe, der einen guten Witz in die Kommentare postet
Falls mehrere Leute kommentieren sollten, verlose ich den Code per Zufall um 20Uhr

Hinweis: erlaubt sind hier nur politisch-korrekte Witze nach Gusto / Willkür der "Leitung".
- ragnarock

28 Kommentare

Was ist rot und liegt in der Wüste?
Eine Trockenperiode

hö hö hö

Verschenken nur in Diverses.

Moderator

"Herr Doktor, alle sagen ich lüge."

Doktor: "Das glaube ich ihnen nicht!"

ch1ller

Die Xbox ist besser als die PS4.



Wenn ich gewinne, verkaufe ich den Gutschein.

ch1ller

Die Xbox ist besser als die PS4.



Hey, wo is der Afroamerikanische Witz hin? Der War gut !

hopp3l

Hey, wo is der Afroamerikanische Witz hin? Der War gut !



Das war kein Witz sondern einfach nur rassistisch.

hopp3l

Hey, wo is der Afroamerikanische Witz hin? Der War gut !


Frage ich mich auch gerade ? oO

Treffen sich zwei Jäger

Eine Blondine geht in einen Elektroladen. Nach kurzer Zeit sagt sie zu dem Verkäufer: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben!" Der Verkäufer verneint: "Tut mir leid, ich verkaufe nichts an Blondinen". Doch die Blondine ist hartnäckig und geht zum Friseur und färbt sich die Haare braun. Wieder im Elektroladen: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben". Doch der Verkäufer verneint abermals: "Tut mir leid, aber an Blondinen verkaufe ich nichts". Die Blondine gibt nicht auf und lässt sich beim Friseur die Haare rot färben und versucht es nochmals: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben". Verkäufer: "Tut mir leid, aber an Blondinen verkaufe ich nichts". Die Blondine: "Sagen sie mal woher wissen sie das ich blond war?" Verkäufer: "Das dort oben ist kein Fernseher sondern eine Mikrowelle."

hopp3l

Hey, wo is der Afroamerikanische Witz hin? Der War gut !



Okay, ... u make the rulZ.
Ich empfand den Witz nicht als rassistisch. Eher als traurige Wahrheit....

hopp3l

Okay, ... u make the rulZ. Ich empfand den Witz nicht als rassistisch. Eher als traurige Wahrheit....



Sich darüber lustig zu machen ist nicht rassistisch? Und nein, das war imho auch keine Satire.

Und dass es die traurige Wahrheit ist, möchte ich nicht bezweifeln. Hat hier als "Witz" einfach nichts verloren

Zwei Blondinen treffen sich. Sagt die eine: „Ich war beim Schwangerschaftstest.“ Sagt die andere: „Und? Waren die Fragen schwer?“

Nachts ist's kälter als draußen

ich kenne leider nur politisch unkorrekte witze, kann also nicht mitmachen
immer diese Ausgrenzung

Er: Kaktusse
Sie: Kakteen

Er: ich meinte dich.

Geht ein Neutron in eine Disco.
Sagt der Türsteher: "Heute nur für geladene Gäste!"

Was fällt vom Baum und macht tick tack?


Uhrlaub

Stehen zwei Prostituierte in Mainz auf einer Brücke und unterhalten sich. Meint die eine zu der anderen: "Mainz ist ja mal so ein Drecksloch!", daraufhin entgegnet die andere: "Ja, meins auch."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98849
    2. Krokojagd 2016128365
    3. Wo ist der Dashcam Deal hin?814
    4. Päckchen aus China beim zoll1223

    Weitere Diskussionen