1 Monat Internetüberbrückung - Surfstick

Hey ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen guten Tarif zur Überbrück des Vertragswechsels kennt.

Am 24.09 "sollte" der neue Anschluss geschaltet werden bis dahin wollte ich auf meinen alten Surfstick zurück greifen weiß nur leider nicht genau welche SIM sich da anbietet. Soweit ich gehört hab drosselt Congstar die neuen Tarife ja wieder ansonsten wäre das hier ja was:

ebay.de/itm…tem

Hat jemand eine ander Alternative... lieb wäre mir natürlich viel Traffic für wenig Geld... Wollte eigentlich in der Zeit ein paar Live-Streams schauen...


Danke schonmal

3 Kommentare

Die Streams kannst du knicken.

kimo

Die Streams kannst du knicken.



Kann ich aus eigener Erfahrung zustimmen. Bei meinen 5GB im Monat (170 MB pro Tag) muss man schon sehr sparsam umgehen. Da kann man sich nur ab und zu mal kleine Videos auf YouTube schauen oder in sehr schlechter Quali andere Streams. Traffic ist bei Nutzung von Videostreams sehr schnell verbraucht (!).

Habs mir fast gedacht... 1GB pro Stunde würde ich erwarten... =/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen