1. Suche nur im Titel / Dealtitel und 2. Wie zitieren

5
eingestellt am 26. Sep 2016
Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen bei folgenden 2 Problemen:

1. Wie kann ich bei dem neuen Design eine Suche durchführen und im Anschluss "nur im Titel / Dealtitel" und nicht auch noch in der Beschreibung (z.B. von diversen Amazon WHD-Deals) suchen?

2. Wie kann ich in Kommentaren zitieren, ohne, dass ich bei einem anderen Kommentar auf "Zitieren" drücke. Sprich auch mal etwas von Websites im Zitatmodus einfügen. Früher ging dies mit [quote] bla bla [/quote].Wie kann ich dies jetzt erreichen?
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare
[quote]Sprich auch mal etwas von Websites im Zitatmodus einfügen. Früher ging dies mit [quote] bla bla [/quote].Wie kann ich dies jetzt erreichen?[/quote]

händisch geht das offensichtlich nicht....
Bearbeitet von: "Dante" 26. Sep 2016
2. geht leider gar nicht mehr.
Verfasser
hqsvor 22 m

2. geht leider gar nicht mehr.



Doof, aktuell behelfe ich mir mit Kursiv, aber das is doch keine Lösung
Bearbeitet von: "obus" 26. Sep 2016
Habe das Problem bereits hier auch schon geschildert mit dem Zitieren, das ist ein dickes Problem derzeit für einige:
mydealz.de/dis…=80

Ob sie es wieder einfügen, oder nicht ist Fraglich ich habe ja schon ein guten Vorschlag gemacht, das man einfach unten ein Button einführt wie den derzeitigen "Link" Button, das 1 zu 1 übernimmt, nur statt URL, Username und das man natürlich auch ohne Eintrag eines User namens Zitieren kann.

Derzeit bleibt nur die doofe alternative @ Username(ohne leertaste ^^) um ein User anzusprechen.
Moderator

Ich würde euch bitten, Fragen zum neuen mydealz hier zu stellen.

mydealz.de/dis…=80

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen