1. Suche nur im Titel / Dealtitel und 2. Wie zitieren

5
eingestellt am 26. Sep 2016
Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen bei folgenden 2 Problemen:

1. Wie kann ich bei dem neuen Design eine Suche durchführen und im Anschluss "nur im Titel / Dealtitel" und nicht auch noch in der Beschreibung (z.B. von diversen Amazon WHD-Deals) suchen?

2. Wie kann ich in Kommentaren zitieren, ohne, dass ich bei einem anderen Kommentar auf "Zitieren" drücke. Sprich auch mal etwas von Websites im Zitatmodus einfügen. Früher ging dies mit [quote] bla bla [/quote].Wie kann ich dies jetzt erreichen?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
[quote]Sprich auch mal etwas von Websites im Zitatmodus einfügen. Früher ging dies mit [quote] bla bla [/quote].Wie kann ich dies jetzt erreichen?[/quote]

händisch geht das offensichtlich nicht....
Bearbeitet von: "Dante" 26. Sep 2016
2. geht leider gar nicht mehr.
Verfasser
hqs26. Sep 2016

2. geht leider gar nicht mehr.



Doof, aktuell behelfe ich mir mit Kursiv, aber das is doch keine Lösung
Bearbeitet von: "obus" 26. Sep 2016
Habe das Problem bereits hier auch schon geschildert mit dem Zitieren, das ist ein dickes Problem derzeit für einige:
mydealz.de/dis…=80

Ob sie es wieder einfügen, oder nicht ist Fraglich ich habe ja schon ein guten Vorschlag gemacht, das man einfach unten ein Button einführt wie den derzeitigen "Link" Button, das 1 zu 1 übernimmt, nur statt URL, Username und das man natürlich auch ohne Eintrag eines User namens Zitieren kann.

Derzeit bleibt nur die doofe alternative @ Username(ohne leertaste ^^) um ein User anzusprechen.
Moderator

Ich würde euch bitten, Fragen zum neuen mydealz hier zu stellen.

mydealz.de/dis…=80

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen

Top-Händler