1 und 1 gmx oder web.de erfahrung?

Servus,

hat jemand Erfahrung mit diesen angeboten?!? Brauche 2 neue Dsl Anschlüsse Eltern und ich. Am besten so günstig wie möglich :-)

gruß pascal

15 Kommentare

warum nicht den Telekomknaller noch abschließen?

ChrisXSB

warum nicht den Telekomknaller noch abschließen?



Welcher Knaller?

Wenn er schon bei der Telekom ist geht das ja leider nicht.. bin auch bei der Telekom und würde davon gerne profitieren aber Bestandskunden schauen da blöd aus der Wäsche..Hatte gekündigt aber werde wohl dort bleiben..

Habe einen alten 1und1, meine mutter bekommt nun den gmx tarif: muss man leider die 24 monate im blick behalten, verlängerung ist wohl verhandelbar. Wenn du aufwand nicht scheust: o2 gibts effektiv 2 monate umsonst mit monatlicher kündigungsfrist, hier allerdings sehr eingeschränkter zwangsrouter.

Einen Vertrag(meinen) könnte ich dort machen. Meine Eltern sind bei der Telekom aber habe alles gekündigt. Sie sind doch dann neukunde oder?

pascalroth88

Einen Vertrag(meinen) könnte ich dort machen. Meine Eltern sind bei der Telekom aber habe alles gekündigt. Sie sind doch dann neukunde oder?


Neukunde ist man meistens erst wenn man zb. 6 Monate keinen Anschluss bei der Telekom hatte

Habe dieses jahr erfahrung mit vodafone, o2, unity, telekom und gmx gemacht:
Vodafone hat die schaltung nicht hinbekommen verlangt 5 euro regio aufschlag.
O2 schaltet schnell, liefert o2 go sim zur überbrückung, kosten werden bei anschliessender diskussion erstattet. Tarif allerdings nur 3 monate haltbar (durch erstattung effektiv kostenlos mögl.), Zwangsrouter.
Unity Kabel technisch überlegenes Produkt, Frima macht durch Service&Zwangsrouter jeden Vorteil zunichte.
Telekom im Service deutlich schlechter als der Durchschnitt, unsere Kündigung wurde gekonnt ignoriert, anschliessend sehr chaotische Abläufe bis zur plötzlichen Abschaltung. Telekom SIM gibts gratis aber Voip wird zerhakt.
Gmx hat auch schon Nerven gekostet, im Vergleich zu den anderen lohnt sich hier jedoch der Aufwand bisher (kein Zwangsrouter, Standard Fritzbox). Bei gmx gibts noch 30 euro guthaben wenn man den club testweise abschliesst, der club ist allerdings nur für richtige mydealzer, sehr nervig.

jfknyc

Wenn er schon bei der Telekom ist geht das ja leider nicht.. bin auch bei der Telekom und würde davon gerne profitieren aber Bestandskunden schauen da blöd aus der Wäsche..Hatte gekündigt aber werde wohl dort bleiben..




Hallo,

ich habe auch bei der Telekom gekündigt, bekomme als Bestandskunde Magenta M für 29,95 Euro monatlich, nett nachfragen bei der Kündigung lohnt.

Allerdings nur für die ersten 12 Monate..danach 34,95.. zumindest war es das was mir angeboten wurde..

Ah ich sehe gerade..ich bräuchte bzw kann nur S bekommen. M mit 50mbits gibts bei uns nicht. Das heisst, ich bekomme eh nur das angeboten, was auch alle Neukunden bekommen oO oO

GMX und 1&1: Dort gibt es doch jetzt neue Tarife bei denen der Router doch auch nur gemietet wird oder nicht?

Werde zu Vodafon über obocom gehen. Nach verkauf des Routers komme ich auf effektiv 11,65€ im monat für dsl 16.

jfknyc

GMX und 1&1: Dort gibt es doch jetzt neue Tarife bei denen der Router doch auch nur gemietet wird oder nicht?


Bei 1und1 ja, gmx noch nicht

Hier nochmal eine frage in Runde, wo es gerade um web.de/gmx geht:

Wie läuft diesem Startguthaben auf web.de eigentlich ab? Erhalte ich das bei 1&1 oder bekomme ich das in den web.de-Club gutgeschrieben? Wie erfahre ich davon? ich habe Internet dazu leider nichts finden können. Ich hoffe ihr helft mir weiter.

Da keine Antwort kam, hier meine Erfahrung:

ich habe eben in mein 1&1 Konto geschaut und gesehe, dass 30€ Gutschrift dort im Konto stehen. Diese werden jedoch erst nach dem 3. Monat verrechnet.

Der Bonus läuft also direkt über 1&1 und muss nich über Web.de Club ausgezahlt werden. Hatte schon die Befürchtung, dass es so lange dauert, dass der Probemonat beim web.de Club schon vorbei zieht, ohne dass der Bonus auszahlbar wäre.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1222
    2. Krokojagd 201676153
    3. Kostenlos Geld abheben London1213
    4. [Info] Amazon Kreditkarte: Konditionen werden schlechter ab 1.11.3965

    Weitere Diskussionen