10 000 M&M Punkte

9
eingestellt am 29. Nov 2014
Ich hatte hier schonmal die Anfrage gestellt welcher M&M Kunde mich bei der DKB werben will. Leider hatte sich kein M&M Mitglied gemeldet und der Beitrag würde schnell gelöscht.
Wenn ich das Konto eröffne wird lediglich danach gefragt ob man von einem M&M Kunde geworben wurde,wenn ja wird die Mitgliedsnummer von dem Werber benötigt.

Zwar habe ich nichts davon wenn ich da einen Werber eintrage aber 10 000 M&M Punkte sind nicht gerade wenig und ich würde Sie dem Erstbesten einfach schenken.
Bin Schwabe,und möchte diese Punkte nicht ungenutzt lassen.
Der erste der mir also seine M&M Nummer per PN schickt darf sich freuen!...
Frohe Weihnachten!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Fairer Zug

wenn ich jetzt noch mobil PNs schreiben könnte

Falls du noch nicht fündig geworden bist, würd ich dich gerne werben.

Verfasser

Es hat sich jemand gemeldet... Kann man also schließen

Verfasser

... Mist benötige Name/Vorname, Geschlecht und Geburtstdatum und warte gerade noch auf Antwort. Ist jemand schneller ?

bin da. Hab dir gerade ne PN grschrieben

Verfasser

Jetzt hats nun endgültig geklappt. Kann nun geschlossen werden.

Ach Mist....

Sehr löblich, die Meilen für lau hier anzubieten. Hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text