10-14 Tage Mallorca oder Ibiza günstig im August ?

Guten Tag liebe Mydealzer,
ich suche nach einem Partyurlaub auf Mallorca oder Ibiza im August und erstaunlicherweise gestaltet sich alles schwieriger als gedacht.
Grds. bräuchten wir eigentlich nur ein gutes 3 Sterne Hotel (4 Sterne sind wahrscheinlich zu teuer, außer ihr habe einen exzellenten Deal) für 10-14 Tage in einer logistisch guten Lage zu Strand und Clubs.Vollpension wäre exzellent, ist aber optional. Offenbar sind wir aber wirklich zu spät dran, trotz last minute, um einen wirklich guten Preis zu bekommen. Das Meiste, was ich nach meinen Suchversuchen fand, waren nur 7 Tage oder es war Monate zu spät.
Momentan benutze ich Urlaubspiraten sowie Google allgemein zur Suche, vllt könnt ihr mir ja Tipps geben ,wo sich evtl. ein gutes Angebot finden lässt.
MfG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bluetooth Over Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling35
    2. Faszien-/Rückenrolle44
    3. Eventim11
    4. Rechtschutzversicherung22

    Weitere Diskussionen