10% Cashback bei IKEA, 15% bei AboutYOU

Avatar GelöschterUser1019770 5
eingestellt am 9. Nov 2018Bearbeitet von:"GelöschterUser1019770"
Moin Gemeinde,

das nenne ich mal eine Menge Geld zurück.

Schon seit ca. 5 Jahren lesen ich täglich den MYDEALZ Newsletter und habe schon das ein oder andere Schnäppchen mitgenommen. Aber heute muss ich selber mal was posten.

Vor 3 Jahren hab ich bei Wüstenrot eine Baufinanzierung abgeschlossen und seitdem auch einen Bausparvertrag. Jetzt hat mir Wüstenrot einen Newsletter geschickt, bei dem es Onlineshoppingcashback auf den Bausparvertrag geben soll.

Ich habe mir heute das Mal genauer angesehen und festgestellt, dass das Cashback gar nicht auf den Bausparvertrag gehen muss, sonder auch auf PayPal oder auf ein Bankkonto gehen kann.
Normalerweise benutze ich für Cashback immer Shoop. Habe mir zum Spaß mal das Addon im Firefox installiert und bei IKEA ausprobiert. Da gibt es sogar 10% Cashback und bei Aboutyou 15%! Angeblich haben sie über 1500 Shops bei denen das funktioniert.

Dahinter steckt wohl mycashbacks.de, kennt die jemand?

Ich warte jetzt mal ab, wann das Geld bei mir eingeht und das lasse ich direkt auf mein PayPal-Konto gehen.

1264122-SC8F9.jpg

Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar