8 Kommentare

Wurde anscheinend schon eingelöst

zeigt wieder einmal, dass es zwar nett aber nicht sehr effektiv ist, das auf diese Weise zu posten.

Ein Freebie sollte für alle da sein und nicht nur für eine Person.

EXTRA COLD

oggy2010

Ein Freebie sollte für alle da sein und nicht nur für eine Person. EXTRA COLD



Oh man, wein doch. Gier sollte so kalt sein, dass man sich daran verbrennt.
Danke das Du es ihn verschenkst. Über die Eigenschaften der Person, die ihn eingelöst hat müssen wir nicht diskutieren, wieder ganz großes Kino...
Von mir bekommst Du ein hot und ein Freebie ist ein Freebie und wenn es nur EINs ist.

oggy2010

Ein Freebie sollte für alle da sein und nicht nur für eine Person.EXTRA COLD



Hast du wohl nicht gedacht, das es auch Leute gibt die anderer Meinung sind als du.....

oggy2010

Ein Freebie sollte für alle da sein und nicht nur für eine Person. EXTRA COLD



Zwischen Gier+Undankbarkeit und eigener Meinung ist ein kleiner, aber feiner Unterschied

oggy2010

Ein Freebie sollte für alle da sein und nicht nur für eine Person.EXTRA COLD



Mein Kommentar , ganz oben, hat werder was mit Gier noch mit Undankbarkeit zu tun !!! Ist halt meine Meinung, was ich dort geschrieben habe. Und das sehen hier sehr viele so !!!


Naja, ändert das etwas an der Tatsache, dass ein Geschenk trotzdem ein Freebie ist und auch wenn es nur eins ist? Denn es ist schließlich geschenkt und ein cold dafür zu geben dass es nur eins ist und du "leider" keins abbekommen hast ist nun ja..."traurig". Und über gewisse Gruppen, die sich hier sammeln und bewegen, muss man nicht umbedingt reden, die nehmen auch das Kg Hack für 99 cent...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Payback -> immer neue Accounts erstellen?1010
    2. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?89
    3. [Regional Hessen] 5€ sparen beim Kirchenaustritt bis 28.2.1013
    4. Gute PC-Konfiguration für CS:GO und Full-HD-Videobearbeitung?712

    Weitere Diskussionen