Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

10€ MediaMarkt Wuppertal zu verschenken

4
eingestellt am 12. Feb
Hallo liebe Dealzer

Als es neulich das Galaxy S10 LED Cover gab bestellte ich dieses zur Fillialabholung in den MM Wuppertal, da ich dort beruflich sowieso hin musste.

Das Abholen war... Eine komplette Katastrophe.
Ich nahm daraufhin Kontakt mit dem Marktleiter auf und erhielt als Entschädigung per Mail eine 10€ Abzug ohne Bedingungen per Email.


Da ich nun aber nicht mehr nach Wuppertal komme würde ich diesen hier verschenken. Ich mache einen Screenshot von der Email mit Absender, diese ist an der Kasse schlichtweg vorzuzeigen. Es steht mein Name drin, aber eine Persokontrolle sollte nicht erfolgen und falls doch, habt ihr den Zuhause und stellt euch einfach unter meinem Namen vor und holt lasst zur Not den Marktleiter dazurufen, der macht da kurzen Prozess da er die vorherige entstandene Situation, die zu dieser Entschädigung führte, auch alles andere als gut heißen konnte.


Einfach eine PN an mich
LG
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Sehr fair von dir!
Coole Aktion!
Noch verfügbar
Vergeben. Thread closed.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler