10 Meter Kabel für Fritzbox 6360 Cable

4
eingestellt am 8. Jan 2016
Hallo zusammen,

Ich möchte die Fritzbox zuhause anderweitig hinstellen, benötige ein 10 Meter Kabel. Leider habe ich nur ein kurzes Kabel die vom Anschluss bis zur Fritzbox 6360 Cable geht. Leider finde ich die genaue Bezeichnung des benötigten Kabels nicht. Ist ja kein LAN Kabel sondern eins mit einer "Nadel" in der Mitte. Evtl kennt sich jemand aus.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Ist ein normales Coax-Kabel afair. Sind halt nur diese Stecker, die anders sind. Diese kann man aber auch abschrauben und auf ein neues Kabel schrauben. Entsprechendes Handwerkliches Geschick vorausgesetzt.

Wenn ich das richtig sehe ist es einfach nur ein Coax-Kabel mit einem F-Stecker, den man normalerweise für Satellitenreceiver nutzt.

Kauf dir gleich ein ordentlichen und nicht so ein billig Dreck.

Kannst jedes gut abgeschirmte Coach Kabel nehmen, hab das auch schon getauscht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text