10" Tablet mit HDMI

5
eingestellt am 20. Okt 2014
Hi Leute,

hat jemand von euch ein Tablet mit HDMI Anschluss, das er empfehlen könnte?
Habe mich schon umgeschaut und nicht so viele gefunden, die mir auch gefallen haben. Jedoch sollte es nicht über 250-300€ kosten. Wifi ware ausreichend.

HDMI weil ich gern meinTablet (wenn ich über bekannte .to Seiten mal ne Folge FamilyGuy anschauen möchte) mit meinem TV verbinden möchte.

Habe mich zwar schon über Kabellose übertragung informiert (Miracast?) aber glaube dass das mein TV LG 47LD750 das noch nicht unterstützt.

Wäre für jeden Tabvorschlag sehr dankbar!
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Bei Preisleistung her kann ich dir Lenovo 6000 empfehlen, habe ich selbst zu hause und bin zu frieden.

Verfasser

mydealz.de/dea…637

Was haltet ihr von dem aktuellen Deal?

Stichwort Chromecast-Stick.

Mit dem Chromecast kannst du von jedem Android Tablet das Display spiegeln - also auch Chrome und einschlägige .to-Seiten

Schau mal ebay unter der Artikelnummer : 361077381966

Spontan fällt mir da auch der Chromecast ein.

Im Deal für ca. 20 Euro zu haben. Viel billiger geht's wahrscheinlich nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler