Kategorien

    10" Tablet mit HDMI

    Hi Leute,

    hat jemand von euch ein Tablet mit HDMI Anschluss, das er empfehlen könnte?
    Habe mich schon umgeschaut und nicht so viele gefunden, die mir auch gefallen haben. Jedoch sollte es nicht über 250-300€ kosten. Wifi ware ausreichend.

    HDMI weil ich gern meinTablet (wenn ich über bekannte .to Seiten mal ne Folge FamilyGuy anschauen möchte) mit meinem TV verbinden möchte.

    Habe mich zwar schon über Kabellose übertragung informiert (Miracast?) aber glaube dass das mein TV LG 47LD750 das noch nicht unterstützt.

    Wäre für jeden Tabvorschlag sehr dankbar!

    5 Kommentare

    Bei Preisleistung her kann ich dir Lenovo 6000 empfehlen, habe ich selbst zu hause und bin zu frieden.

    Stichwort Chromecast-Stick.

    Mit dem Chromecast kannst du von jedem Android Tablet das Display spiegeln - also auch Chrome und einschlägige .to-Seiten

    Schau mal ebay unter der Artikelnummer : 361077381966

    Spontan fällt mir da auch der Chromecast ein.

    Im Deal für ca. 20 Euro zu haben. Viel billiger geht's wahrscheinlich nicht.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017112564
      2. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt96246
      3. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …1414
      4. Blutspenden - Ein dickes "Minusgeschäft" ?5685

      Weitere Diskussionen