Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

-

3
eingestellt am 8. AugBearbeitet von:"HartzIV_Timo"
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Dürfte aus folgender Aktion stammen:
mydealz.de/com…536
Danke das war es auch
Du kriegst 10€. Bei mir ändert Barclays hingegen ohne Rückfrage wiederholt meine Adresse und sendet dann Briefe an eben diese, obwohl ich dort seit Jahren nicht mehr wohne.

Bereits mehrmals beschwert. Aber Barclays gleicht ständig die Daten mit denen der deutschen Post ab und ich soll mich an die Post wenden (und deren Datensammlung). Wüsste nicht was ich mit der Adresssammlung der Post, welche diese verkauft, zu tun habe.

Keine Ahnung auf was für Drogen die da sind.
Bearbeitet von: "Produkttester" 8. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler