10 Years with Hayao Miyazaki. Kostenlose Doku bei NHK World Japan

8
eingestellt am 25. Sep
Hallo liebe Ghibli Fans,

auf der Webseite NHK World Japan gibt es eine kostenlose, 4 teilige Dokumention über den Ghibli Schöpfer Hayao Miyazaki. Das NHK World Japan Team hat Miyazaki mehrere Jahre begleitet. Man bekommt ein sehr guten Einblick über die kreativen Prozesse.

An exclusive 4-part documentary chronicling the creative process of the legendary Japanese filmmaker. He is shown as a passionate artisan, a steadfast trailblazer, and a father butting heads with his son.


1439397.jpg

Ep. 1 Ponyo is Here (49 min)

Ep. 2 Drawing What's Real (49 min)

Ep. 3 Go Ahead - Threaten Me (49 min)

Ep. 4 No Cheap Excuses (49 min)

Untertitel: English, Chinese, French, Indonesian, Spanish, Thai, Turkish, Vietnamese

Ist jetzt kein richtiger Deal... Aber dafür kostenlos!

Viel Spaß!

www3.nhk.or.jp/nhk…mp;
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Ein ganz klares Hot für den Großmeister Hayao Miyazaki!
8 Kommentare
Ein ganz klares Hot für den Großmeister Hayao Miyazaki!
Die wichtigsten Sprachen der Welt sind als Untertitel dabei.
Für mir gibts auch ein zehnfaches Hot für den einzig Wahren.

Jedoch musste der Beitrag ins Diverse verschoben werden, da es den Stream nicht kostenpflichtig gibt und es sich daher gemäß unserer Regeln nicht um einen Deal, sondern nur eine Info zu Verfügbarkeit handelt. Aber sicher sehenswert Ich danke dir fürs Teilen.
mydealz_fufu25.09.2019 12:52

Für mir gibts auch ein zehnfaches Hot für den einzig Wahren. Jedoch m …Für mir gibts auch ein zehnfaches Hot für den einzig Wahren. Jedoch musste der Beitrag ins Diverse verschoben werden, da es den Stream nicht kostenpflichtig gibt und es sich daher gemäß unserer Regeln nicht um einen Deal, sondern nur eine Info zu Verfügbarkeit handelt. Aber sicher sehenswert Ich danke dir fürs Teilen.


Aber leider werden dann nicht viele den Beitrag sehen. Es gab so viele Beiträge die kostenlos und die trotzdem in mydealz zu finden waren! Richtig schade!
TheBladeRunner25.09.2019 13:02

Aber leider werden dann nicht viele den Beitrag sehen. Es gab so viele …Aber leider werden dann nicht viele den Beitrag sehen. Es gab so viele Beiträge die kostenlos und die trotzdem in mydealz zu finden waren! Richtig schade!


Mittlerweile schauen auch mehr User im Diversen vorbei. Aber ja, ich verstehe deinen Einwand natürlich. Es ist in diesem Fall wirklich sehr schade, aber unsere Regeln sind da sehr eindeutig. Sofern es das Produkt nirgends kostenpflichtig gibt, handelt es sich nicht um einen Deal und muss ins Diverse verschoben werden.
mydealz_fufu25.09.2019 13:07

Mittlerweile schauen auch mehr User im Diversen vorbei. Aber ja, ich …Mittlerweile schauen auch mehr User im Diversen vorbei. Aber ja, ich verstehe deinen Einwand natürlich. Es ist in diesem Fall wirklich sehr schade, aber unsere Regeln sind da sehr eindeutig. Sofern es das Produkt nirgends kostenpflichtig gibt, handelt es sich nicht um einen Deal und muss ins Diverse verschoben werden.


Unter Freebies ist der Beitrag auch nicht zu finden!
Bearbeitet von: "TheBladeRunner" 25. Sep
TheBladeRunner25.09.2019 13:50

Unter Freebies ist der Beitrag auch nicht zu finden!


Weil als Freebies nur Deals gelten, die sonst kostenpflichtig sind. Da das hier nicht der Fall ist, kann er auch leider nicht unter Freebies gefunden werden (nur Beiträge die auch als Deal stehen bleiben, sind in dem Fall unter Freebies zu finden).
kann man sich das irgendwie abspeichern?
[video download helper] hab ich mal ausprobiert^^
Bearbeitet von: "R1o9b8b5y" 26. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen