Kategorien
    ABGELAUFEN

    100 Freiminuten Tarif für England

    Hallo
    Ich suche für einen längeren Aufenthalt in England eine Simkarte mit 100 Freiminuten/SMS + Internetflat die ich dann dort nutzen kann. (Oder etwas vergleichbares)

    Eben so wie man das in Deutschland auch überall kriegt. Nur weiß ich nicht, wie sich die Tarife da nennen und vor allem wo man die dort günstig bekommt. Ich rechne mit Preisen wie 5-10€ Monatlich. Natürlich monatlich kündbar.

    Am besten wäre, wenn man sich die Karte vorher nach Deutschland schicken lassen kann um sie hier schon mal einzurichten.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [S] Jemand der Amazoncoins aus den 5€ Aktionen hat.11
      2. 55" TV für Schwiegereltern gesucht36
      3. [Kaufempfehlung] Treppenschutzgitter11
      4. Lumix g6 +14-42 mm Objektiv11

      Weitere Diskussionen