Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

1.000 Extra Punkte bei Zahlung mit der PAYBACK American Express Karte

13
13 Kommentare
Personalisiert
Hab ich nicht.
In 2 von 2 Payback Accounts nicht vorhanden.
Da offensichtlich personalisiert, ist der Deal als Info in Diverses besser aufgehoben.
Arghs, das wäre mega gewesen, wenn es für alle wäre Habs leider auch nicht
Bearbeitet von: "admin" 31. Mai
was ist, wenn ich die American Express Platinum habe ? Muss es die Payback Amex sein ?
oezkan.pektas31.05.2019 17:50

was ist, wenn ich die American Express Platinum habe ? Muss es die Payback …was ist, wenn ich die American Express Platinum habe ? Muss es die Payback Amex sein ?


Du malst dir mit blauem Edding deine AX Platinum an, meißelst Payback auf diese Karte und versuchst es einfach ...
Bei mir gibt es immerhin 500 Punkte.
Danke für den Hinweis, wäre mir sonst entgangen!
bekommen warscheinlich Kunden die eher unregelmäßig mit der Amex bezahlen
Bei mir auch 500 Punkte.
Gibt's aktuell irgendwie mehr als 2.000 Punkten für Neukunden? KwK ö. ä.?
Bearbeitet von: "Garcia" 31. Mai
oezkan.pektas31.05.2019 17:50

was ist, wenn ich die American Express Platinum habe ? Muss es die Payback …was ist, wenn ich die American Express Platinum habe ? Muss es die Payback Amex sein ?


Ja muss Payback amex sein
marckbln31.05.2019 20:40

bekommen warscheinlich Kunden die eher unregelmäßig mit der Amex bezahlen


Nope verwende die oft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen