1000 PaybackPunkt MBW 20€ bei Galeria Kaufhof

13
lokaleingestellt am 5. Jul
Hallo,

habe von Galeria (bzw. Payback) diesen Brief bekommen:

Auf einen Einkauf mit mind. 20€ Bestellwert bekommt man 1000 Paybackpunkte extra!

Dann mal auf und in den Briefkasten schauen.

Ausgenommen:
Geschenkgutscheine, Kleinelektro, Grills & Grillzubehör, Lebensmittel, Süßwaren, PrePaid-Karten, Tabakwaren, Pfand, Zeitschriften, Bücher, Verlagseezeugnisse sowie Artikel der Marken: Apple, Robbe & Berking.


Fröhliches Shoppen!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Habe heut auch einen Brief bekommen. Es war eine Rechnung.

Dann mal auf und in den Briefkasten schauen.
13 Kommentare
Habe heut auch einen Brief bekommen. Es war eine Rechnung.

Dann mal auf und in den Briefkasten schauen.
Außgenommen Kleinelektro, Lebensmittel und Süßwaren. Also quasi nur Klamotten und Accessoires? Sieht auf den ersten Blick besser aus als es ist
50% nett
nur bestimmter personenkreis . seine Post kann schon jeder selbst lesen.

COLD
Komisch. Bei mir waren es 2x Mahnungen, 1x Rechnung und 1x Inkasso. Neben einem Strafzettel.
JocklJuginvor 25 m

Außgenommen Kleinelektro, Lebensmittel und Süßwaren. Also quasi nur Kl …Außgenommen Kleinelektro, Lebensmittel und Süßwaren. Also quasi nur Klamotten und Accessoires? Sieht auf den ersten Blick besser aus als es ist


Alles ohne Kabel und mit Zucker
ScoccerBoyvor 2 m

Komisch. Bei mir waren es 2x Mahnungen, 1x Rechnung und 1x Inkasso. Neben …Komisch. Bei mir waren es 2x Mahnungen, 1x Rechnung und 1x Inkasso. Neben einem Strafzettel.



kommt auf die Größe des Briefkastens an.
Je größer, desto mehr Mahnungen. Pech gehabt.
flofreevor 1 h, 6 m

Habe heut auch einen Brief bekommen. Es war eine Rechnung. Dann mal auf …Habe heut auch einen Brief bekommen. Es war eine Rechnung. Dann mal auf und in den Briefkasten schauen.



Die ist doch personalisiert.Bekommt also zum Glück nicht jeder.
Hot!!
flofreevor 2 h, 18 m

Habe heut auch einen Brief bekommen. Es war eine Rechnung. Dann mal auf …Habe heut auch einen Brief bekommen. Es war eine Rechnung. Dann mal auf und in den Briefkasten schauen.


Ich auch(highfive) GEZ 🤧
Payback-Aktionen sind nicht selten individuell. Das sollte sich längst rumgesprochen haben.
Daher kein Deal für Mydealz.
Diverses, wie ich gelernt habe. Ist personalisiert.
Habe die (personalisierte) Aktion auch heute bekommen, gültig bis zum 2.9...
Für ein kleines LEGO sicher ganz nett :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler