10.000 statt 5.000 M&M-Meilen bei Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrags

UPDATE:
Die Aktion ist bis zum 31.05.2015 verlängert worden!!!


Im Zeitraum vom 01. März bis zum 30. April erhaltet ihr einmalig 10.000 statt 5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den:
- Privatkundentarifen Magenta Mobil (S, M, L und L Plus) und
- Geschäftskundentarifen MagentaMobil Business (S, M, L und L Plus).

Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter telekom.de/mil…ore. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Telekom Mobilfunk-Vertrags erfolgen.
Fehlt nur noch ein Superdeal mit Auszahlung oder Gerät zum Vertrag. Falls jemand was findet, dann hier posten und ich übernehme das in die Beschreibung.

Ansonsten, wer die Meilen nicht braucht, der/die melde sich per PN oder in den Kommentaren

9 Kommentare

Gut, dass du das als Thread veröffentlichst, hab's heute bereits in einem Kommentar vermerkt, dass von 30.04. auf 31.05. verlängert wurde :-) Wäre aber wohl besser als Deal aufgehoben, ist für die Vertragskalkulation ja nicht unerheblich ;-)

Wenn ihr keine Verwendung für die Meilen findet,
kaufe ich euch diese für einen Spitzenpreis ab!
Schnelle und zuverlässige Abwicklung!
Meldet euch einfach per PN oder tobi-check@gmx.de.
Erkläre euch dann gerne den Ablauf!

Ein super deal mit Auszahlung oder mit einem handy wäre genial

Super Sache! Bin auch noch auf der Suche nach Meilen und zahle sehr gut. Also einfach melden (kjfg2007 at web.de)

TobiCheck

Gut, dass du das als Thread veröffentlichst, hab's heute bereits in einem Kommentar vermerkt, dass von 30.04. auf 31.05. verlängert wurde :-) Wäre aber wohl besser als Deal aufgehoben, ist für die Vertragskalkulation ja nicht unerheblich ;-) Wenn ihr keine Verwendung für die Meilen findet, kaufe ich euch diese für einen Spitzenpreis ab! Schnelle und zuverlässige Abwicklung! Meldet euch einfach per PN oder tobi-check@gmx.de. Erkläre euch dann gerne den Ablauf!



Ich bin auch eifrig am Meilen sammeln und lese auch bei allen Miles and More Deals interessiert mit, aber ich frage mich trotzdem wie ich meine Meilen am besten einlösen sollte. Was machst du damit tobicheck? Löst du sie für ein Upgrade ein oder buchst du Meilenschnäppchen genau 4 Monate voraus?

TobiCheck

Gut, dass du das als Thread veröffentlichst, hab's heute bereits in einem Kommentar vermerkt, dass von 30.04. auf 31.05. verlängert wurde :-) Wäre aber wohl besser als Deal aufgehoben, ist für die Vertragskalkulation ja nicht unerheblich ;-) Wenn ihr keine Verwendung für die Meilen findet, kaufe ich euch diese für einen Spitzenpreis ab! Schnelle und zuverlässige Abwicklung! Meldet euch einfach per PN oder tobi-check@gmx.de. Erkläre euch dann gerne den Ablauf!



Habe dir eine Nachricht geschickt :-)

hätte da auch noch 10.000 meilen über ....

Nehme ich, schreib mir unter kjfg2007(at)web.de bitte

Suche nach wie vor noch, für Kontakt siehe 1. Kommentar.

edit--- Meilen verkauft ---

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen68
    2. Wurfmaterial Karnevalszug11
    3. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11
    4. [SUCHE ELEKTRONIC] Generator Motor Magnete11

    Weitere Diskussionen