1.000.000 MyDealz-Nutzer

29
eingestellt am 18. Jul
Hurra, es sind nun eine Millionen MyDealz-Nutzer.

Komischerweise gibt es keine Ankündigung... Alle in den Ferien?
@team@admin Irgendwelche Planungen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Birkenstock18.07.2019 20:04

Toll, slickdeals hat ca. 15x soviele mit einem geringeren Anteil an …Toll, slickdeals hat ca. 15x soviele mit einem geringeren Anteil an Vollpfosten


Dann geh doch zu slickdeals.
Supi, davon 40% Fake Accounts für irgendwelche Shops.
Ist uns heute natürlich auch bereits aufgefallen, allerdings sind da die gebannten und gelöschten Nutzer mit eingerechnet. Mir persönlich scheint die Grenze von 1.000.000 Deals daher der bessere Anlass zum Feiern, die dürfte in rund anderthalb Monaten auch geknackt sein.
Ok
29 Kommentare
Ok
Und nu
Tarzan6118.07.2019 19:58

Und nu


Abwarten. Hoffe auf eine offizielle Nachricht. Hätte ganz gerne ein dritte MyDealz-T-Shirt.
Toll, slickdeals hat ca. 15x soviele mit einem geringeren Anteil an Vollpfosten
Birkenstock18.07.2019 20:04

Toll, slickdeals hat ca. 15x soviele mit einem geringeren Anteil an …Toll, slickdeals hat ca. 15x soviele mit einem geringeren Anteil an Vollpfosten



Amerika hat a) grds. mehr Einwohner (ja nur 4x so viel) und b) ist Englisch nuneinmal weiter zugänglich.
Birkenstock18.07.2019 20:04

Toll, slickdeals hat ca. 15x soviele mit einem geringeren Anteil an …Toll, slickdeals hat ca. 15x soviele mit einem geringeren Anteil an Vollpfosten


Dann geh doch zu slickdeals.
Ist uns heute natürlich auch bereits aufgefallen, allerdings sind da die gebannten und gelöschten Nutzer mit eingerechnet. Mir persönlich scheint die Grenze von 1.000.000 Deals daher der bessere Anlass zum Feiern, die dürfte in rund anderthalb Monaten auch geknackt sein.
Barney18.07.2019 20:13

Ist uns heute natürlich auch bereits aufgefallen, allerdings sind da die …Ist uns heute natürlich auch bereits aufgefallen, allerdings sind da die gebannten und gelöschten Nutzer mit eingerechnet. Mir persönlich scheint die Grenze von 1.000.000 Deals daher der bessere Anlass zum Feiern, die dürfte in rund anderthalb Monaten auch geknackt sein.


Okay. Bin zu früh am feiern . Warum sind die gelöschten/gebannten Nutzer überhaupt enthalten?
Weil in der IT-Abteilung noch keiner Zeit hatte die SQL Abfrage der Datenbank etwas umfangreicher zu gestalten. Gibt sicher wichtigere Baustellen
gerd_dd18.07.2019 20:28

Weil in der IT-Abteilung noch keiner Zeit hatte die SQL Abfrage der …Weil in der IT-Abteilung noch keiner Zeit hatte die SQL Abfrage der Datenbank etwas umfangreicher zu gestalten. Gibt sicher wichtigere Baustellen



Hust... Suchfunktion Hust....
gerd_dd18.07.2019 20:28

Weil in der IT-Abteilung noch keiner Zeit hatte die SQL Abfrage der …Weil in der IT-Abteilung noch keiner Zeit hatte die SQL Abfrage der Datenbank etwas umfangreicher zu gestalten. Gibt sicher wichtigere Baustellen


Design?
Supi, davon 40% Fake Accounts für irgendwelche Shops.
Derweil in der mydealz Zentrale.

Barney18.07.2019 20:13

Mir persönlich scheint die Grenze von 1.000.000 Deals daher der bessere …Mir persönlich scheint die Grenze von 1.000.000 Deals daher der bessere Anlass zum Feiern, die dürfte in rund anderthalb Monaten auch geknackt sein.


Da sollten dann auch nur die mit einer positiven Gradzahl gerechnet werden, denn Minusgrade sind kein Deal.
Nukulartechniker18.07.2019 20:46

Da sollten dann auch nur die mit einer positiven Gradzahl gerechnet …Da sollten dann auch nur die mit einer positiven Gradzahl gerechnet werden, denn Minusgrade sind kein Deal.


Na, irgendwie müssen wir die Grenze ja setzen. Da noch den ganzen Spam rauszurechnen, dürfte unmöglich werden.
okolyta18.07.2019 20:34

Supi, davon 40% Fake Accounts für irgendwelche Shops.


Schon wieder aus dem Urlaub zurück?
mydealz_Helfer18.07.2019 20:41

Derweil in der mydealz Zentrale. [Video]


Latzhosen Laola? Wo ist meine Einladung?
Avatar
GelöschterUser1082781
1.000.000 Mitglieder und niemand davon benutzt die Suchfunktion.

Barney18.07.2019 20:56

Na, irgendwie müssen wir die Grenze ja setzen. Da noch den ganzen Spam …Na, irgendwie müssen wir die Grenze ja setzen. Da noch den ganzen Spam rauszurechnen, dürfte unmöglich werden.


Werden bei den 1.000.000 Deals dann auch die gespammten, gelöschten und/oder Doppel-Deals rausgerechnet? Kalte können durchaus gezählt werden, wenn einmalig.
Produkttester18.07.2019 21:16

Schon wieder aus dem Urlaub zurück?


War doch gar nicht.
FAKE news

Im August für ein paar Tage Ostsee
okolyta18.07.2019 21:27

War doch gar nicht. FAKE news Im August für ein paar Tage …War doch gar nicht. FAKE news Im August für ein paar Tage Ostsee


Da bist du mal in ein paar Diverses Themen nicht involviert, schon denkt man du seist verreist.
Produkttester18.07.2019 21:30

Da bist du mal in ein paar Diverses Themen nicht involviert, schon denkt …Da bist du mal in ein paar Diverses Themen nicht involviert, schon denkt man du seist verreist.


Seit dieser nervigen Umstellung mit diverses und Gesuche habe ich das etwas reduziert.

Und zur Zeit habe ich auch andere Prioritäten
Bearbeitet von: "okolyta" 18. Jul
okolyta18.07.2019 20:34

Supi, davon 40% Fake Accounts für irgendwelche Shops.


Und 30% die deren Deals hot voten
ich dachte, Phibs ist ganz automatisch der 1.000.000ste MyDealzer?!8)
Ich bin einer aus einer Million.
Barney18.07.2019 20:13

Ist uns heute natürlich auch bereits aufgefallen, allerdings sind da die …Ist uns heute natürlich auch bereits aufgefallen, allerdings sind da die gebannten und gelöschten Nutzer mit eingerechnet. Mir persönlich scheint die Grenze von 1.000.000 Deals daher der bessere Anlass zum Feiern, die dürfte in rund anderthalb Monaten auch geknackt sein.


Noch paar pepper Experten und das Ziel ist noch schneller erreicht
50% russische Bots
_Grav1ty_18.07.2019 20:14

Okay. Bin zu früh am feiern . Warum sind die gelöschten/gebannten N …Okay. Bin zu früh am feiern . Warum sind die gelöschten/gebannten Nutzer überhaupt enthalten?


sind sie nicht, aber z.B. sämtliche Mitarbeiter-Accounts oder Händler-Accounts (die offiziellen meine ich damit). Mit drin sind aber z.B. die nicht bestätigten Accounts (also diejenigen, die nie den Link in der Mail geklickt haben). Auch fraglich, ob man die mitzählen sollte (das sind in der Tat einige)... aber wie Barney korrekter Weise sagte: Die "zuverlässigere" Größe sind mit Sicherheit die 1 Million Deals demnächst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen