eingestellt am 18. Feb 2022
Moin, überlege mir diesen Vertrag abzuschließen aber eigentlich wollte ich zur Telekom wechseln aber an meinem Standort gibts nicht mehr wie 100mbits von Telekom. Vom Preis her finde ich für 100 MBits nichts dauerhaftes unter 45€ monatlich. Aktuell sind wir bei Vodafone Kabel. Zu 70% im Jahr läufts eigentlich aber diese 30% der Zeit im Jahr wo das Internet Probleme hat nerven halt. Wollte mal nach Rat fragen bei jemandem der vllt beides mal hatte oder nicht. Wohne übrigens im 4. Stock eines 6.stöckigen Gebäudes mit 14 Familien falls das einen Unterschied macht (Aufteilung der Bandbreite oderso?).

Der 1000er Tarif beinhaltet außerdem auch ne FRITZ!Box was denke ich auch nochmal ein Pluspunkt ist.

Ich weiß im Endeffekt entscheide ich und manche sind wahrscheinlich genervt von solchen Fragen aber ich frage trotzdem weil vielleicht einer helfen wird. Danke 🙏
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
26 Kommentare
Dein Kommentar