100fach payback coupons (REWE)

5
eingestellt am 17. Mai
hatte heute einige 100fach coupons im briefkasten für rewe. zwar sind diese an produktkategorien gebunden ... wie z.b. pflegeprodukte, badreinigung usw. darunter steht haushaltsübliche menge ... wie kann ich das verstehen ...?

also wenn ich z.b. 10 verschiedene marken zu je 5 einkaufe ... wäre das haushaltsüblich ...? das bezieht sich doch auf die menge der selben sorte / marke ?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Ich habe mal nur bei der Angabe "haushaltsüblich" in meinem Rewe nur eine Schachtel (also 12 Stück) Kaffee und eine Palette (also 24 Stück) Überraschungseier kaufen dürfen. Das hat aber wohl jeweils die Kassenkraft nach Gutdünken entschieden.

Bei real werden nur 2 Artikel als Haushaltsüblich verstanden was die Mitarbeiter nicht wissen aber bei Payback werfe bei mir nur zwei gutgeschrieben. Gute Frage wie sich das bei Rewe verhält.

nextgenplayvor 11 m

Bei real werden nur 2 Artikel als Haushaltsüblich verstanden was die …Bei real werden nur 2 Artikel als Haushaltsüblich verstanden was die Mitarbeiter nicht wissen aber bei Payback werfe bei mir nur zwei gutgeschrieben. Gute Frage wie sich das bei Rewe verhält.



Bei deinem Kommentar merke ich, dass meiner sinnlos ist. Entscheidend ist hier ja, was Payback als haushaltsüblich ansieht und nicht was Rewe maximal verkauft.

Hab mal nen Deal erstellt, damit keiner den Brief ungesehen wegschmeißt: mydealz.de/dea…698
Bearbeitet von: "Marshall" 17. Mai

Hat schon jemand ausprobiert, bei wie vielen Artikeln die Obergrenze liegt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text