100GB Telekomflat Max in Polen für 19€?

5
eingestellt am 4. Apr
Hallo,

heute habe ich gelesen, dass in Polen eine 100GB Flatrate der Telekom für knapp 19€ [1] erhältlich ist.

Kann man diese dort buchen und hier nutzen? (EU-Roaming)

Falls ja, hat wer Infos? Sinnlose Kommentare bitte für sich behalten und einfach mal nicht Posten.


VG
Steffen

[1] winfuture.mobi/new…583
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
War das nicht so, dass man mind. alle 3 Monate im "Heimnetz" eingeloggt sein muss ?!
Würde mich auch sehr interessieren. Für Grenzgänger ist soetwas sicherlich reizvoll aber ich glaube es gab eine maximale Nutzubgsdauer im Ausland (30 Tage oder so)
Das Themen hatten wir hier schon ein paar mal.
Bemüh einfach mal die Suche

Stichwort "Fair Use Policy"
Bearbeitet von: "noname951" 4. Apr
Würde das so einfach gehen hätte die Lobby es nicht gemacht


europa.eu/you…htm
Bearbeitet von: "mila87" 4. Apr
Verfasser
Also klappt es scheinbar nicht.
Schade... Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler