eingestellt am 2. Sep 2018
Hey Jungs und Mädels wollte mal eure Meinung zu diesem Thema hier erfragen.
Wenn ihr euch eine neue Graka für 144hz fhd anlegen wolltet.

Wann würdet ihr dies tun? Nach dem release der neuen Reihe? Vor dem release weil bei schlechten benchmarks die Preise wieder steigen könnten?

Außerdem, bin ich so einer der ziemlich lange braucht um sein Zeugs upzugraden. Denke bin da auch nicht so alleine. Also Betrachtung der Zukunftssicherheit der Karten, lieber zu einer 1070ti greifen und diese übertakten oder ne 1080 auf stock laufen lassen?

Würde mich freuen wenn ihr einfach mal schreibt, was ihr so in euren Köpfen habt. Muss keine Profi Meinung sein.

Sorry für die vielen Absätze und Rechtschreibfehler
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar