1080 Ti Founders Editon im Neuzustand noch immer verzweifet gesucht

5
eingestellt am 14. Nov 2017
Kennt jemand noch einen Händler, der die 1080 Ti Fonders Edition für unter 800 Euro im Angebot hat?

Sieht gegenwärtig eher mau aus - auch bei eBay und Amazon.

heise.de/pre…in=

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Darf man fragen warum die FE? Gibt doch jede Menge bessere custom Designs?
Nicht für Gaming. Wegen Founders Edition direkt nebeneinander und weil somit die warme Luft aus dem Gehäuse rausgeblasen wird. Eine MSI 1080 Ti habe ich bereits. Platz für Wasserkühlung leider nicht mehr vorhanden.
Bearbeitet von: "lipogrammchen" 14. Nov 2017
Klick
Könntest du nicht auch so eine nehmen
Zabulus8914. Nov 2017

KlickKönntest du nicht auch so eine nehmen



Notdürftigerweise schon, aber die hat nicht mal ein Backplate.

Und ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich identisch oder schlechter als selbst eine Founders Edition ist?
lipogrammchen14. Nov 2017

Notdürftigerweise schon, aber die hat nicht mal ein Backplate.Und ich bin …Notdürftigerweise schon, aber die hat nicht mal ein Backplate.Und ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich identisch oder schlechter als selbst eine Founders Edition ist?

Klick
Also es gibt auch andere, das waren halt die einzigen die ich auf die Schnelle gefunden habe die auch unter deiner Preisvorstellung liegen.

Allerdings sollte jede Grafikkarte von einem Drittanbieter besser oder zumindest gleichwertig sein, da diese leicht OC sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler