eingestellt am 22. Feb 2022
Moin Leute

Ich habe den u.g. Monitor schon 2x und bin total begeistert von dem Teil

Monitor: (2) Dell S2721DGFA Monitor (27", WQHD, IPS, 165Hz, 400nits, FreeSync & G-Sync Compatible, ~99% sRGB, 2x HDMI, DP, 4x USB, Pivot, 3J Garantie) - mydealz.de

Ich möchte mir aufgrund des aktuellen Angebots schon einmal den dritten Monitor zulegen, besitze aber aktuell noch die GTX 1050ti als Grafikkarte.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich vorübergehend bis die Grafikpreise droppen den dritten Monitor auf 1440p und 144hz über DVI skaliere?
Falls nicht, würdet ihr eher auf 1440p mit 60hz oder 1080p mit 144 hz gehen? Was ist besser für die Augen ? Der Monitor wird hauptsächlich zum surfen, Videos schauen etc. genutzt werden. Bei 60hz merkt man den Unterschied ja schon deutlich...

Wie gesagt, ist nur vorübergehend. Langfristig möchte ich mir eine RTX 3080 kaufen.

Danke schonmal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar